Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Weinen befreit...

http://home.fotocommunity.de/ch


...wenn sich zu viel angestaut hat
...wenn Herz und Kopf zu voll werden
...wenn Erinnerungen hochkommen
...wenn Sehnsüchte nach einem greifen

Kommentare 7

  • FunX 26. Juni 2011, 17:53

    Sehr gut ausgedrückt mit Worten und mit dem Foto!
    +++++
    Der Himmel lässt das Weinen auch gerade erst seit heute...
    ;-)
    LG nach M.
    FunX
  • Helga Hack 26. Juni 2011, 16:12

    Oh ja, manchmal möchte ich weinen können, aber es geht nicht.
    Fein ist Deine Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 26. Juni 2011, 14:12

    Ja und dann geht es einem wieder besser.
    Ich hoffe, du musst dich heute nicht in einen Zustand des Tränendrückens versetzen - der Himmel gibt es jetzt - glaube ich - auch auf.
    LG Moni
  • Nana Ellen 26. Juni 2011, 13:45

    Besser konnte man es nicht sagen, auch der Link von Martina ist interessant und meine Omi sagte immer

    "Selig, wem die Träne rinnt,
    dicht, wie Regentropfen fallen.
    Ungeweinte Tränen sind
    wohl die schmerzlichsten von allen."
    Robert Eduard Prutz

    Wünsche Dir einen tränenfreien Restsonntag Nana-Ellen



  • Martina Sch. 26. Juni 2011, 13:26

    Hört sich lustig an, aber du hast schon recht - Weinen ist oft sehr befreiend! Und deine Karte ist fröhlich und gefühlvoll zugleich!Super gemacht
    alkudd m.

    http://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/gesunde-seele/freude-und-leid-warum-traenen-wichtig-sind
  • Maria Kohler 26. Juni 2011, 12:34

    Wenn, ja wenn..............
    viele können aber nicht weinen und das ist schlimm.
    Weinen befreit von vielem, man kann aber auch vor Glück weinen.
    Eine wunderschöne Rose präsentierst Du hier zu diesem Spruch, super bearbeitet.
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Maria
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 12:34

    Klasse ! gelungen
    G v Dieter