Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinbergschnecken-Kaleidoskopie

Weinbergschnecken-Kaleidoskopie

542 1

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Weinbergschnecken-Kaleidoskopie

diese Schnecke hat eine schwere Gehäuse-Verletzung erfolgreich ausgeheilt
Kleinspiegel-Makro

Kommentare 1

  • Silke Haaf 18. Mai 2008, 20:11

    So eine "Heilung" hätte ich gar nicht für möglich gehalten, da hast Du ja ein interessantes Phänomen gefunden!

    Beim Betrachten im Kreuzblick will mein Gehirn unbedingt in der Mitte die rot/grünen Blättchen zusammenschielen und läßt immer einen Streifen hervortreten, mal schmaler, mal breiter, witzig.

    Gruß von Silke