Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
92 3

Kommentare 3

  • C.Gaudl 31. März 2014, 23:15

    Toll deine Weinbergschnecke!
    L.G. Carola
  • Netbeese 26. Februar 2014, 8:05

    Aber natürlich hat die Schnecke das Shooting überlebt und kam danach zurück in den Garten! Leider habe ich in den letzten Jahren nicht mehr so viele gesehen. Aber evtl. hat der diesjährige milde Winter hier in Norddeutschland ja dafür gesorgt, dass sich die Population erholen konnte. VG
    Stefan
  • Ruthchen1 25. Februar 2014, 21:44

    Ein großartiges Makro von dem Schneckchen!
    Ich hoffe, sie hat die Sitzung überlebt, denn sie steht unter Naturschutz! Außerdem ist sie im Garten sehr nützlich, weil sie nur welkendes Laub futtert.
    LG
    Ruthchen1

Informationen

Sektion
Klicks 92
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 150.0 mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 200