Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Figur


Free Mitglied, Worpswede bei Bremen

Weinbergschnecke

Die Schnecken wurden mal von irgendjemanden bei uns im Ort ausgewildert. Man findet die dicken Schnecken heute überall im Dorf. Und das im hohen Norden. :-)

Kleine Spielerei.

Kommentare 1

  • Niklas Neubauer 9. Oktober 2013, 1:07

    Sehr schöne Aufnahme .... und toller Schärfenverlauf.
    ... der Rahmen ist Geschmackssache ...
    trotzdem eine wirklich sehr sehr gute Aufnahme in einem klasse Licht.
    Gruß Niklas

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Gelobt von