Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daray


Free Mitglied

Weinbergschnecke

Wie alle meine Bilder Freihand und unbearbeitet.
Ich war nach diesem Foto ein ganz kleines bißchen dreckig^^

Kommentare 21

  • Adank Martin 13. Januar 2011, 14:25

    Mag ich sehr.
    Das natürliche wirkt sehr gut.

    lg
  • Ilse Ritzmann 26. März 2010, 22:53

    das macht ja garnichts, das bißchen Dreck, für so ein super Makro wäre ich auch dreckig, ganz toll, lg Ilse
  • Majed 25. November 2009, 7:27

    Na für dieses tolle Foto hat sich dass bißchen dreckig sein aber geloht ;o)
    Farben und Schärfe hast du wirklich gut hinbekommen!!
    LG Marion

    Aso, danke für den Tipp mit den Käfern, war sehr interessant anzusehen.
  • wolly-boy 8. Juli 2009, 19:01

    Da mußtest Du Dich aber ziemlich flach legen?
    Aber es hat sich gelohnt - Klasse Aufnahme.
    LG. Wolfgang
  • p.mue.st 23. Juni 2009, 19:22

    Super scharf, klasse Perspektive.
    ... und einen LG von meiner:


    Peter
  • Barbara Keilhofer 9. Juni 2009, 14:18

    Das ist ja wohl eine tolle Aufnahme...
    Kann mir vorstellen, dass Du danach drecking warst...
    Ganz klasse, aich die Perspektive.
    Und vielen Dank für den Tip mit dem Schmetterling.
    LG
    Barbi
  • Marcel der Letzte 5. Juni 2009, 0:05

    Bei der tiefen Perspektive kommt einem die Schnecke riesig vor - mag auch das intensive Grün sehr. Toll!

    Viele Grüße

    Marcel
  • wellen 30. Mai 2009, 9:25

    Sehr schön und scharf

    hat was - das Nichtbearbeiten des Bildes

    Ein Bild mit dem Grünen Punkt sozusagen frei von Schadstoffen.

    Gruss Rox
  • Elke D. 29. Mai 2009, 23:10

    Kein wunder wenn du auf gleicher Höhe mit ihr warst, grins.
    Gruß Elke
  • Levin Callies 28. Mai 2009, 20:13

    Hallo
    Das mit dem Drickig glaube ich dir gerne, aus der Perpektive zu Fotografieren ist nicht einfach.
    Sehr schöner Blickwinkel genau in Augenhöhe der Schnecke.Sehr schöne Arbeit.
    Gruß Levin
  • Charly Van Onckelen 27. Mai 2009, 7:54

    Guten Morgen Daray, da hast Du aber...Reaktionsschnelligkeit bewiesen, die Schnecke bei diesem Höllentempo noch so toll zu erwischen. Ein Photo das man nicht alle Tage sieht. Chapeau !
    Danke, das Du mir mit der Mohnpflanze geholfen hast. Ich glaube aber weniger an Klatschmohn, da die Blüten erheblich größer und vielblättriger sind.
    Einen lieben Gruß, und einen schönen Tag, Charly !!!
  • Mitsubi 26. Mai 2009, 19:02

    Sehr nah, sehr scharf, sehr gut!
    LG Mitsubi
  • Bernd Schlenkrich 25. Mai 2009, 22:49

    Eine gelungene Nahaufnahme. Ds Haus der Schnecke zeigt einige Verletzungen, die die Schnecke ab gut überlebt hat.
    LG
    Bernd
  • Daniel Nimmervoll 21. Mai 2009, 18:34

    Geniale Perspektive!
    Das Foto ist wirklich sehr gut.
    +++

    Lg
    Daniel
  • Karin Wilkerling 19. Mai 2009, 13:16

    schöne Perspektive - erinnert mich irgendwie an ein Kinderbuch mit Zwergen-Geschichten