Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Diebel


Free Mitglied, Beulshausen

Kommentare 4

  • Lutz Diebel 12. Juli 2009, 14:46

    Meine Schnecken nehmen nach jedem Waldlauf ein Vollbad!!
  • Ina P 29. April 2009, 12:36

    hallo lutz,
    also entweder hat sie sich vor meinem "schneckenessen" noch schnell saubermachen müssen oder sie hatte anschließend einfach nur großen durst ;-))
    lieber gruß .. bebbschneck
  • Lutz Diebel 29. April 2009, 11:52

    Hallo Barbara,

    habe auch keine Ahnung, warum sich das Tier in der Pfütze aufhielt. Aber es konnte sich selbst befreien, weil es nach einer halben Stunde nicht mehr da war.

    Gruß Lutz
  • RatinaZ 29. April 2009, 11:41

    Schnecken gehen baden?? Oder hat die sich verlaufen? Durst? ;-)

    Gruss Barbara