Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Weinbergschnecke Aug in Aug

Mein Knie lässt mich ein würdiger Partner für sie sein...

Kommentare 20

  • Rainer Switala 10. Juni 2014, 15:48

    trotz rasender geschwindigkeit bestens festgehalten - lach
    perfekt sitzt die schärfe
    gut die freistellung
    gruß rainer
  • Makrodoro 7. Juni 2014, 9:45

    He, wo ist die Canon? ;-))
    Ok, auch die Olympus macht geniale Bilder, was du hier beweist. Allerfeinst mit der Schärfe gespielt. Da wird ja noch so einiges auf uns zukommen ;-)
    Knie?....habe ich da was verpasst?...ich trage meine Volleyballknieschoner beim Herumrobben in der Natur....
    Liebe Grüsse, Doro
  • Kees Koomans 6. Juni 2014, 19:32

    Wunderschöne Makroarbeit mit einem klaren Schärfeverlauf.
    LG Kees,
  • 19king40 6. Juni 2014, 19:12

    Tolle Perspektive.Hoffentlich sind die Knie
    heile geblieben.LG Manni
  • Susanne Marx 6. Juni 2014, 14:41

    super!
  • Wilfried Humann 6. Juni 2014, 12:27

    Da hast du dich aber auf niedrigstes Niveau begeben ;-) Super Aufnahme! LG Wilfried
  • Jacky S 6. Juni 2014, 6:39

    Sehr schönes Schneckenmakro!
    lg jacky
  • Jockel-Zwockel 6. Juni 2014, 0:32

    Da biste aber tief in die knie gegangen um Auge in Auge zu machen was *grins*

    LG Jockel
  • enner aus de palz 5. Juni 2014, 21:38

    Da musstest du dich aber beeilen, dass sie dir nicht so schnell abhaut (lach), ganz stark von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juni 2014, 21:07

    Hallo Conny,
    Deine Cam hast Du toll im Griff..
    das Foto ist mit dem Schärfeverlauf super gut geworden...
    Gute Besserung für Dein Knie.......!!
    wir wollen doch auch mal "zusammen loshumpeln"...
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage, Dorothea
  • sarah s. 5. Juni 2014, 20:53

    Man leidet förmlich mit, wenn man um Deine Befindlichkeiten weiß und den steinigen Weg sieht ... aber die Aufnahme ist TOP und das lässt Dich hoffentlich die Schmerzen vergessen ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2014, 20:47

    @ Sabine: Ich kann eh schon lange nimmer knien... ich hab mich bisher mit meiner ganz eigenen Technik auf den Bauch gelegt, aber seit der Oly beug ich mich einfach nach unten :-) Im Moment darf ich aber nur das Nötigste laufen :-(
  • Sabine Kalweit 5. Juni 2014, 20:44

    Dein Knie?????
    Ist das immer noch nicht besser? Das tut mir leid.
    Ich sags Dir ganz ehrlich, bei den Makros schnalle ich mir jetzt immer die Knieschoner aus dem Baumarkt um.....
    so schnell kannst Du gar nicht schauen, wie ich auf dem Boden bin. Nur hoch dauert länger, lach
    liebe Grüße von Sabine
  • Wiltrud Doerk 5. Juni 2014, 20:43

    Punktgenau die Schärfe getroffen, gratuliere! Das hab´ ich noch nicht geschafft!
    LG Wiltrud
  • subru 5. Juni 2014, 20:27

    Gefällt mir gut mit der knappen Schärfe und dem frischen Grün im Hintergrund!
    Herzliche Grüße von Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200