Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Weinbergschnecke auf Wanderschaft

Hatte leider nur mein Tel. zur Hand, wollte eigentlich was größeres erjagen!

Kommentare 5

  • Peter Jasche 13. April 2014, 18:34

    Ein super Makro in Bestqualität !
    VG. Peter
  • H. Friedrich 12. April 2014, 21:29

    Die Weinbergschnecke macht sich sehr gut auf dem grünen Moos und dem braunen HG.
    Vg Heidrun
  • jessi-m. 8. April 2014, 0:58

    Super Makro, da stimmt einfach alles!

    LG Jessi
  • B. Lohse 7. April 2014, 0:05

    Trotzdem ein guter Versuch.Schnecken habe ich noch nicht gesehen.Nur gut,das diese so langsam sind:-)))

    GLG Birgit
  • Regine Wistup 6. April 2014, 20:58

    Trotzdem klasse gelungen, gefällt mir !
    VG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000