Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinberghäuschen bei Freyburg (Unstrut)

Weinberghäuschen bei Freyburg (Unstrut)

546 3

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Weinberghäuschen bei Freyburg (Unstrut)

Und immer wieder mit besten Erinnerungen an die Weine aus der Umgebung verbunden... aber: so blau wie Teile des Publikums beim großen Weinfest kann eigentlich kein Himmel sein...

Kommentare 3

  • Klaus Boizo 26. Februar 2011, 20:58

    sehr schönes bild. meine erfahrung mit unstrutweinen ist eher gering, aber positiv.
    das die weinkenner der gegend an der angleichung trinker zu himmel arbeiten kann ich mir vorstellen. die sittsamkeit der schwäbischen trinker ist ja auch nicht zu übertreffen. im schwäbischen raum trinken menschen nie mehr als mit "gwald noigoad" (wie mit gewalt reingeht -anm.d.verf.) lg
    klaus
  • Doreen und Bernd Ma. 26. Februar 2011, 19:27

    Da hast Du recht :-)))
    Auch wir lieben den Wein und die Gegend wo er angebaut wird ( Mosel,Rheintahl) Tolle Gegend und spitzen Weine!
    LG B&D
  • phönix25 26. Februar 2011, 0:27

    ein herrliches Bild

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO ---