Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weinberge

in Lanzarote sehen etwas anders aus als bei uns. Sie Buddeln solche Locher in den Lavaboden und bauen zum teil kleine mauern um jeweils eine Rebe darin zu pflanzen die dadurch gegen den Wind geschützt wird. Daraus entsteht eine Interssant Landschaft die ich hier mal als Pano zeigen möchte. Ich hoffe es gefällt und der Rahmen sei nicht allzu dominierend.

cu

Pascal

Kommentare 14

  • Alex Wurditsch 19. März 2006, 7:24

    Sehr schönes Foto von einer hoch interessanten Gegend!
    lg
    ALEX
  • The Globetrotter 31. März 2005, 21:08

    Das ist klasse und der Rahmen gefällt mir sogar sehr gut.
    Intressante Struktur die sich durch die Mäuerchen ergibt!

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Dario Zeller 23. März 2005, 22:27

    Interessant, das Bild hat sehr viel Tiefenwirkung, gelungen!
    Gruss, Dario
  • Die Andrea 23. März 2005, 22:19

    Sieht super aus...in Wirklichkeit noch viel schöner...war selber dort..Klasse ufnahme! .
  • HeliShots 23. März 2005, 21:43

    Klasse! Das Panorama gefällt mir wirklich sehr gut!
    Und jetzt bitte keine "dummen Sprüche"... :-)
    Gruß Dirk
  • M.Gebel 23. März 2005, 19:49

    Superinteressant und qualitativ hervorragend präsentiert! Hervorragend.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Daniel Montanus 23. März 2005, 19:13

    sehr ansprechendes panorama - aber hast du deine alpen nicht vermisst?
    gruß, danny
    ps: der rahmen ist gut.
  • Stefan. H. 23. März 2005, 18:41

    ich finde den Rahmen genau richtig!
    Darüber hinaus find ich die Weite beeinruckend.

    Mit welcher Blende hast Du gearbeitet? Schaut am Horizont ein wenig weich aus

    lg Stefan
  • Thomas Block 23. März 2005, 18:36

    Der Rahmen ist aber hart an der Grenze. Ne, Quatsch ;-))) Tolle Aufnahme, für die dieses Format wie gemacht ist.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gero Jöbstl 23. März 2005, 18:06

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Interessante Landschaft!
    Der schwarze Rahmen ist vor dem FC Hintergrund nicht auffällig und somit überhaupt nicht dominant. Er unterstreicht deinen Wunsch, ein Pano darzustellen, in dem er das Bild flach drückt.
    Mir gefällt alles,
    Gero
  • Marco D. 23. März 2005, 17:43

    Affenstark !

    Nicht nur ein äusserst Interessanter Vordergrund sondern auch insgesamt ein perfekt aufgebautes Foto !

    Gruß
    Marco
  • Wolf Passow 23. März 2005, 16:28

    Das ist ja mal eine sehr gute Aufnahme , gefällt mir sehr gut .

    Grüße Wolf
  • Martina Cross 23. März 2005, 15:37

    wow, was fuer eine landschaft! ein sehr gelungenes bild!
    lg aus schottland
    m
    The Viking Fog
    The Viking Fog
    Martina Cross

  • Patrice Eymann 23. März 2005, 15:16

    Präsentation absolut ok, Rahmen stört nicht.
    Hier hast du eine sehr schönes und gut intaktes Rebenfeld erwischt. Habe dort selber Felder gesehen, die gar nicht mehr in gutem Zustand waren.
    Markant finde ich die dunkle Erde, war bestimmt nicht einfach, die richtigen Belichtungswerte zu finden... Hast du aber auch prima hinbekommen.
    Gruss Patrice