Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Weinberge an der Elbe ...,

die rechte Seite von dem Spaargebirge ist Bosel.
Die Bosel ist ein imposanter Berg
man sieht ihn auf dem Weg nach Meißen
aus dem Auto oder vom Schiff.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spaargebirge

Kommentare 23

  • Werner_Otto 24. Januar 2014, 21:52

    Schöne Landschaft! Leider ist der sächsische Wein überteuert und eher mittelmäßig.
  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 8:05

    Sind ja die nördlichsten Weinberge so viel ich weiß.
    Schön sie mal zu sehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Albizia-Foto 15. Januar 2014, 18:39

    Einen tollen Moment, wo die Weinberge sehr schön in der Sonne liegen, hast Du erwischt! . . . und mir fällt ein, dass ich noch einige schöne Tröpfchen von dort im Keller habe, da weiß ich schon, was ich mir für heute Abend kalt stellen werde ;-)
    HG K.-H.
  • Lichtmagie 15. Januar 2014, 0:11

    Ich gebe zu... den Wein habe ich noch nicht
    probiert... aber Dein Bild...
    ist allererste Sahne...
    und ein Fav
    Liebe Grüße
    Karin
  • SimL 14. Januar 2014, 19:56

    Auf diesem Berg (natürlich im dort befindlichen Krankenhaus) bin ich geboren - schöner Anblick.

    LG Simone
  • Markus 4 14. Januar 2014, 19:24

    einfach nur Dasitzen und genießen
    Habedieehre
    Markus
  • g.j. 14. Januar 2014, 17:34

    ein tolles motiv mit einer fantastischen bildgestaltung und sehr schön das licht auf den weinbergen!
    lg, gerti
  • staufi 14. Januar 2014, 16:54

    Man könnte glatt denken, das wäre an der Donau, Ilona.
    Hoffentlich scheint immer die Sonne dort am kleinsten sächsischen Gebirge! Der Wein soll ja gelingen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • KHMFotografie 14. Januar 2014, 11:19

    .. eine klasse Landschaftsaufnahme..... mit einen wundervollen Bildaufbau und tollen Licht... klasse+++++

    LG. kalle
  • Trübe-Linse 14. Januar 2014, 11:06

    Auf der Boselspitze stand ich schon mal. Tolle Aufnahme. Das Licht hat sich für die richtige Seite entschieden. Gruß Mirko
  • Kerstin und Diddi 14. Januar 2014, 10:04

    Schnitt, Farben und das Licht/Schattenverhältnis gefallen mir hier sehr gut.
    LG Diddi
  • Andreas Liwinskas 14. Januar 2014, 8:25

    Sehr schön mit der Sonne auf den Berg...die Wolken haben auch eine schöne Zeichnung...gefällt mir Dein Foto...LG Andreas
  • P. Balli 14. Januar 2014, 8:08

    Herrlich, wie das Dunkle ins Helle übergeht, Gestaltung topp!
    Gruß Balli
  • Andreas Pe 14. Januar 2014, 6:53

    Eine feine Beleuchtung hattest Du bei Deinem Foto.
    LG Andreas
  • esfit 13. Januar 2014, 22:45

    Die Linienführung ist fantastisch und wie die Weinberge in der Sonne leuchten ist sehr schön, dazu die tolle Wolkenbildung, da war das Wetter ganz auf deiner Seite.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten