Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman Kohn


Free Mitglied, BW Heilbronn / Obersulm

Weinbergdetail

hab mich heute dem Thema "Freistellen" gewidmet !!

Kommentare 4

  • nikon1964 26. Januar 2009, 19:11

    schön das du wieder aufnahmen von dir zeigst, finde die zaundetails immer gut, bin ja so verrückt und nehme solche details immer wieder auf,lg oliver
  • Monn 26. Januar 2009, 17:10

    sehr schön den Drahtspanner präsentiert
    +++
    LG Monn
  • uschi pluskwik 26. Januar 2009, 16:34

    die Aufnahme ansich ist ja schon mal gut ,ich hätte evtl.
    links etwas beschnitten (es schaut etwas rebenholz ins Bild) und vieleicht auch noch rechts vom Rebenholz,so würde das eigentliche Detail etwas mehr in den Blickfang rücken den HG finde ich hast Du gut geregelt...
    vieleicht hast du ja noch die ein oder andere Aufnahme zum Thema und machst eine kleine Serie ;-))
    übrigens schön wieder mal was von Dir zu sehen,
    LG Uschi
  • Butke 26. Januar 2009, 16:22

    Hi Norman! Freigestellt hast du zwar, aber mir erschließt sich da kein Sinn oder Gedanke bei dem Bild. Was soll uns das Motiv sagen? Einfach nur ein Drahtspanner ist nicht so überragend als Motiv.
    Beste Grüße,

    Philipp