Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 12

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Weinbergblick

2. Version
Bin mit der ersten Version nicht so recht glücklich geworden.
Ich glaube jetzt entspricht es doch eher der Sichtweise des menschlichen Auges.
1. Versuch

Durbacher Weinbergblick
Durbacher Weinbergblick
Feedaniel

Kommentare 12

  • Jörg Klüber 15. November 2009, 15:41

    Jetzt passt es! TOP!
    LG Jörg
  • ischog 14. November 2009, 20:26

    ..........................Ich meine natürlich: Unsere Foto's trennen Welten...................obwohl sie am selben Ort enstanden sind ...................schön: Deins!!
  • ischog 14. November 2009, 20:23

    Ich sehe ....................Du warst auch DA............... und es trennen uns Welten ( seufz).............schön , daß Du zeigst , wie es gemacht wird :-) LG Ina
  • Bastet 13. November 2009, 13:38

    gefällt mir !!
    Gruß Bastet
  • Günter Franz Müller 12. November 2009, 17:15

    diese Version gefällt mir in der Tat besser als die vorige !
    Die Farben wirken hier natürlicher.
    Günter
  • Andreas 73 10. November 2009, 21:42

    wenn man diese Version nicht gesehen hat, fand ich die erst auch Top.
    Hier kommen halt die Farben noch besser rüber.
    An HDR-Bilder kann Man(n) sich stunden verweilen und wenn man fertig ist, stellt man schon wieder alles in Frage :-)

    LG Andreas
  • Klaus Duba 10. November 2009, 20:42

    Ein Farbenrausch sondersgleichen! Überwältigend!!
    LG
    Klaus
  • Osbourne Cox 10. November 2009, 20:02

    Ich stimme Dir zu. Die Wolken im Hintergrund wirken jetzt natürlicher.
    Grüße Christian
  • OmarcO 10. November 2009, 16:07

    Gefällt mir jetzt auch besser.Schönere Farben gerade in dieser Jahreszeit, toll.

    Gruß Marco
  • Heinrich Bross 10. November 2009, 12:47

    Ja ich glaube dieses ist nen Tck besser(Schärfe) und auch farblich,aber ändert nichts an der Tatsache,dass es ein Super-Blick über diese Landschaft ist,gratuliere Daniel.
    LG Heiner
  • Ayaka 10. November 2009, 12:06

    Mir gefallen beide!!!!!!!!!!! Herrliche Landschaft! lg, ANja
  • J. Simon 9. November 2009, 23:22

    Klasse Motiv und brilliante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon