Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinberg im Winterschlaf

Weinberg im Winterschlaf

483 2

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Weinberg im Winterschlaf

Abendlicher Blick von Dresden Cossebaude aus über die Elbe.

Am Fährhaus
Am Fährhaus
Tilo Watzke

Funktionale Linien
Funktionale Linien
Tilo Watzke

Brücke im Abendlicht
Brücke im Abendlicht
Tilo Watzke

Blaue Stunde im Weinberg
Blaue Stunde im Weinberg
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 12. Februar 2014, 0:42

    @Andreas: Die leichte Unschärfe kommt wahrscheinlich vom Wärmeflimmern in der Luft, da die Sonne sehr intensiv an dem Tag auf manche Stellen geschienen hat und es aber sonst ziemlich kühl war. Dadurch sind manche Bilder noch schlechter geworden.
    LG Tilo
  • mohnblüte69 25. Januar 2014, 10:34

    eine herrliche lichtstimmung!! auf jedenfall sehenswert.... was ich vielleicht versucht hätte, wäre in diesem fall ab ca der hälfte des weinberges den schnitt zu machen.... kann es aber sehr schlecht beurteilen, ob das möglich ist... bitte nicht als meckern empfinden!!

    lg aus dem sonnigen, aber sehr frostigen meck-pom, von diana

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600