Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Weinberg im Februar*

*Weinberg im Februar*

795 18

Stefan Scherrer


Basic Mitglied, Frankenthal

*Weinberg im Februar*

Bad Dürkheim - Pfalz
Nikon D80

Kommentare 18

  • Evangelia Dimaka 14. März 2008, 11:03

    Symetrie ein schönes Gestaltungsmittel

    kommt sehr gut in sw und mit der Schärfentiefe

  • Christine Matouschek 11. März 2008, 20:15

    Das ist großartig gelungen. Ich komme aus der Hopfengegend, deshalb erinnert mich das auch ein bisserl an unsere Hopfengärten.
    Gruß Matou
  • Anne Su. 7. März 2008, 20:24

    Das sieht spitze aus. Toller Bildaufbau und wunderbare Tonung. Auch der von Dir gewählte Rahmen passt ganz hervorragend. Gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Susanne
  • ..aNNe.. 6. März 2008, 22:47

    Motiv und Bildaufbau sowie Tonung sehr gelungen
    lg Anne
  • RoBo 6. März 2008, 21:23

    symmetrisch gelungen und gefällt mir gut in s/w. Gruß Roland.
  • Jürgen Becker 6. März 2008, 19:45

    Eine sehr schöne und vor allem eine sehr gelungene Umsetzung des Themas! Habe leider keinen Vorschlag mehr frei...!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Annette Ralla 6. März 2008, 18:58

    Eine großartige Aufnahme mit sehr schöner Symetrie. Auch in den Grauwerten sehr gelungen!
    LG Annette
  • redfox-dream-art-photography 6. März 2008, 18:06

    Grandios!
    Fantastisch!
    Sehr schön!
    +++++

    lg, redfox
  • MarS-Photo 6. März 2008, 17:48

    Eine geniale Perspektive,
    ich hätte vielleicht noch mehr vom Himmel weggeschnitten,
    ist aber Geschmacksache.
    Viele Grüße
    Marc
  • islay mist 6. März 2008, 16:19

    sehr schöner schnitt, sehr gute grauwerte, schönes sw, hol mir dann mal eine flasche...;-)

    lg olaf
  • Der Burgvogt 6. März 2008, 13:34

    sehr schöne perspektive und die tonung stimmmt .
    gruß volki
  • Roli Zuber 6. März 2008, 12:19

    die symetrie und die schärfentiefe
    zieht mich förmlich in die aufnahme rein,
    s/w sieht gut aus, wäre aber trotzdem
    gespannt wie es in farbe aussehen würde
    liebe grüsse
    roli
  • Alexander Scheibbs 6. März 2008, 10:39

    der blick in den wingert kommt mir irgendwie vertraut vor... klasse arbeit!

    gruß alex
  • ceescamper 6. März 2008, 10:20

    mooi genomen met de lucht op de achtergrond
    zwart wit kan mooi zijn
  • E-Punkt 6. März 2008, 10:02

    Sehr schöne Kontraste und wundervoll grafisch.
    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten