Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Mohr


Basic Mitglied, Heilbronn

Weinberg

Eigentlich wollte ich einen Sonnenuntergang mit dramatischen Wolken aufnehmen. Ging allerdings alles zu schnell. Aus lauter Frust versuchte ich mich an der Weinberghütte mit einer HDR.

Kommentare 2

  • Michael S 6. September 2007, 23:52

    Ja, das passt ganz toll. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Hicore 6. September 2007, 23:43

    Ein klasse Mapping.. so gefällt mir das.. auch der Schnitt und die Perspektive sind sehr gut!!!

    LG Heiko