Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 14

  • Maria J. 15. Januar 2004, 17:49

    Eine tolle Grafik!
    Merkwürdig, dass die Zwischenräume so unterschiedlich sind. Ob der Weinbauer hier einige Reihen bevorzugt, und öfter in lhnen herumläuft als in den anderen?
    LG Maria
  • Eddi Meier 14. Januar 2004, 20:00

    Ah ja, das war ja angekündigt :)
    Ich muss sagen, dass mir dieses Bild hier entschieden besser gefällt als meines. Es ist weisser, klarer und reiner. Bei mir lenken die dunkleren Töne (es lag etwas weniger Schnee) zu stark ab vom grafischen und eigentlichen Bildinhalt.

    Gruss Eddi
  • Rainer Switala 13. Januar 2004, 18:31

    wo ich das foto sah , wußte ich sofort wer der fotograf war
    starke grafische arbeit
    gruß rainer
  • Beat Sch 13. Januar 2004, 13:07

    klasse grafische gestaltung. hier passt wirklich "nur" s/w.
    lg beat
  • Susanne Vopel 12. Januar 2004, 22:45

    Eine gelungene grafische Darstellung - klasse gemacht!
    Durch den Kontrast kommen die Strukturen gut zur Geltung.

    LG, Susanne
  • Chris V... 12. Januar 2004, 20:48

    Fein, sehr fein...wieder eines der schönen grafischen Bilder!
    Liebe Grüße Chris
  • Karl-Heinz Fleck 12. Januar 2004, 19:27

    Sher gut ich glaube ich hab was verpaßt, aber vieleicht bekomme ich nochmal die Gelegenheit.
    Gefällt mir deine Grafiken.
    gruss karl-heinz
  • Werner Büttner 12. Januar 2004, 18:51

    Minimalistisch, grafisch, schön! Stark Micha!!

    lg werner
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2004, 16:39

    toll,
    erinnert etwas an techn.zeichnen in der schule :)
    echt sehr gut geworden,
    gefällt sehr !! lg andré
  • Beatrix Morandell 12. Januar 2004, 15:38

    Schön..deine grafischen Fotos gefallen mir sehr!
    LG Beatrix
  • Thorsten NetsrohT 12. Januar 2004, 14:16

    Wunderbar minimalistisch. Entsprechend Dirk würde ich auch sagen noch etwas nach rechts drehen.
    Tolle Fingerübung *grins*
    Grüßle Thorsten
  • Thomas Hahmann 12. Januar 2004, 14:07

    gute Idee,
    beim Scrollen des Bildschirmes erscheint es mir fast so, dass sich der Linienabstand veraendert ... eine optische Taeuschung

    Gruesse
    Thomas
  • 6 6 1 12. Januar 2004, 13:31

    Fein. Sehr minimalistisch, was der Winter so aus dem Weinberg macht. Vielleicht noch einen kleinen Tick nach rechts drehen?
  • Der Dicke II 12. Januar 2004, 13:28

    hart. vorallem die kontraste. und das ist gut so. ;-)