Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

Weinberg Dreierlei

Durch das Bild

kam auch ich bei einem Spaziergang dazu, das Farbenspiel im Weinberg genauer zu betrachten: Was hier neben Grün und Blau so herrlich rötlich schimmert, ist ebenfalls totgespritztes Gras. Eine Winzerin erzählte mir heute, es gäbe keine Alternative hierzu.
Farblich macht es sich aber gut, wie ich finde.

Kommentare 1

  • LICHTundNICHT 17. April 2014, 20:13

    Hey Jan, seither suche ich auch die Bio-Reben hier in der Regio, die ich dachte daran zu erkennen, dass das Gras darunter grün geblieben ist (bislang ohne Erfolg)...

    vg, LICHTundNICHT