Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Häfele


Free Mitglied, Mannheim

Weinberg

Weinberg bei Grünstadt in der Pfalz.
Minolta XG-1; MD Rokkor 45mm, 1:2; voll abgeblendet.
Kodak Professional BW400CN.

Für Kritik und ANregungen bin ich immer offen.

Kommentare 2

  • Michael Knoll 23. März 2005, 20:23

    Hi Dani,

    warum benutzt du diesen teuren Kodak Film, SW Entwicklung gibt's in jedem Fotogeschäft für 1,55 Euro... aber das Bild ist klasse! Ich hoffe, man sieht sich in Waldsee... spätestens beim Concert bin ich da!

    Gruß

    Mimi
  • Simeon THOMAS 19. März 2005, 22:21

    Hallo,
    das Bild hat was. Ich mag so Wolkengebilde und kommt in schwarz-weiss mit dem leicht rötlichen Stich gut rüber! Der Weg bring Abwechslung.

    Gruß,
    Simeon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz