Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinberg 2 (Infrarot)

Weinberg 2 (Infrarot)

319 4

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Weinberg 2 (Infrarot)

Aufgenommen mit Canon G1 und Heliopan IR-Filter. Tonwertkorrektur und Umwandlung in SW mit EBV.

Kommentare 4

  • Daniel Stimac 13. August 2001, 17:35

    Von den IR-Aufnahmen bin ich immer wieder fasziniert! Das Bild ist wirklich Klasse!

    Daniel

    P.S. Kannst Du einem Leihen erzählen wie man sowas richtig macht?
  • Markus Pfeffer 6. August 2001, 12:24

    Tja, was sollich sagen. Daß ich IR Aufnahmen liebe, weißt Du ja inzwischen, aber Deine Weinberg Bilder finde ich schon beneidenswert gut. Dieses hier gefällt mir persönlich am besten, was aber keinesfalls als Abwertung für die anderen beiden gemeint ist!!
    Kompliment!!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • nickelartist 3. August 2001, 22:58

    Echt schön! Ich sehe in der letzten Zeit ziemlich oft Infrarot-Aufnahmen in der fc und muss sagen: Es erweckt langsam so richtig die Lust in mir, sowas auch mal zu probieren! Wirklich tolle Aufnahmen mit einer tollen, unwirklichen Stimmung!!! :-)
    Gruß, Sandra
  • Walter J. Pilsak 2. August 2001, 22:18

    Eine sehr interessante Aufnahme!
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz