Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Weinbau II / Antwort an R.W.

Weinbau
Weinbau
RevolutionsperMinuteRA


Tja; das Original gibt bei der Schärfe der Drähte etc. nich wirklich viel her..
(vllt. komm ich ja bald mal wieder an die Stelle ;-) ) .. hier mal ein Versuch!

Kommentare 3

  • erich w. 17. November 2013, 13:41

    fein
    diese schnörkel
    gute schärfe
    e
  • RevolutionsperMinuteRA 13. Juli 2013, 17:40

    @Robert ;):
    erstmal auf die Schnelleein liebes Danke an dich.
    Konstruktive Kritik ist, wie gesagt, immer willkommen.
    LG, RpM
  • Robert Welt 10. Juli 2013, 22:33

    Hallo RpM,
    erlaube es mir auf deine QM hier zu antworten, da man hier das Motiv sehen kann.
    Ich persönlich würde auf die Silberdrähte scharfstellen und den Stiel nicht so aussehen lassen, als wenn er schweben würde. Würde Dir empfehlen, es nochmal zu fotografieren.
    Gruß, Robert