Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Weinanbau

Das Languedoc war für seine preiswerten Tafelweine bekannt. Nach dem Krieg hat man sich aber einer besseren Qualität verschrieben und produziert wieder ausgezeichnete Weine.

Kommentare 3

  • Ulrike Sturmhoevel 1. November 2013, 21:58

    Interessant gemacht mit dem Durchblick.

    Grüße Ulrike
  • Uwe Einig 1. November 2013, 9:43

    Eine sehr schöne landwirtschaftliche Idylle! Gut im Bild festgehalten!
  • (M)Ein-Blick 1. November 2013, 9:24

    ein schönes Motiv, dieser Durchblick!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Köcher
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz