Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinachtswünsche

Weinachtswünsche

9.799 55

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Weinachtswünsche

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!
All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Ein in Schaufenster zu findendes Stillleben dient mir heuer als Weihnachtsgrußkarte.

Allen FC-lerInen möchte ich auf diesen Weg ein frohes Weihnachtsfest wünschen und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Kommentare 55

  • Maik Jacobsen 24. Dezember 2008, 10:31

    Frohe Weihnachten

  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2008, 8:45

    @ Alle
    Vielen herzlichen Dank für Eure Weihnachtswünsche unter meiner veralteten Grußkarte. Hatte heuer leider keine Zeit, eine eigene Grußkarte zu schaffen und hing mich daher einfach bei meinem Schatz Günter an.

    Ja, wenn wir nur alle so leben würden, als ob immer Weihnachten wäre, dann gäbe es den Frieden auf Erden. Sehr nette Zeilen von Eckhard, vielen Dank!

    LG und im Sinne der Zeilen von Eckhard frohe Weihnachten übers Jahr hinaus,
    wünscht euch
    Helene
  • Wolfgang Hermann 23. Dezember 2007, 11:04

    Dir auch ein entspanntes, ruhiges Fest !


    LG
    Wolfgang
  • Eckhard Meineke 11. Dezember 2007, 19:23

    Weihnachten in seiner Bedeutung anzuzweifeln, gehört in manchen Lebensphasen wahrscheinlich einfach dazu, weil man sich doch mit allem in der Wirklichkeit auseinandersetzen sollte. Und so fehlt es auch in keinem Jahr, ob nun im Jahr 2006 oder im Jahr 2007, an kritischen kabarettistischen Antiweihnachtssendungen, wie ja auch umgekehrt die Menge der Konzerte und "besinnlichen" Weihnachtsereignisse sprunghaft zunimmt. Und einem gewiss die Weihnachtsmärkte und weihnachtlich geschmückte Schaufensterpuppen auf die Nerven gehen könnten. Man sollte es aber nicht übertreiben, weder im Positiven noch im Negativen. Leben wir einfach, als ob das ganze Jahr Weihnachten wäre. Es geht doch nicht um diesen einen Tag. LG, Eckhard
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 23:07

    @ Wilhelm
    Danke, ja kühle Dame, weil es eine Schaufensterpuppe ist.
    LG Helene
  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 23:56

    so etwas ganz anderes, schon etwas kühl, die "Dame"
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 11. Januar 2007, 10:51

    Hatte mit diesem Bild auch völlig anonym an einem Wettbewerb (Schaufenster) teilgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Siehe Eigenkommentar unter
    Schaufensterpuppe
    Schaufensterpuppe
    H.B. Tirolerin
    LG Helene
  • Helene Kramarcsik 4. Januar 2007, 18:23

    @ ALLE

    Herzlichen Dank für Eure Wünsche und die schönen Grußkartenlinks.

    Wünsch Euch alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
    Helene
  • Peter Nickel 3. Januar 2007, 19:07

    Starke Arbeit, gefällt.......sehr gut sogar !!
    Gruss Peter
  • Ro. Pi. 27. Dezember 2006, 21:06

    Vielen Dank für den Eintrag zu
    Salbei im Frost
    Salbei im Frost
    Ro. Pi.

    und den netten Wünschen . Von mir kommen ebenfalls

    liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
    von Robert
  • H. Hermeter 27. Dezember 2006, 18:34

    Danke :-))) eine sehr schöne Karte mit viel symbol kräftiger Aussage für diese unsere Zeit.

    eine schöne besinnliche Zeit u. ein Gutes Neues Jahr 2007 für Dich u. Deine Familie

    herzlichst hermann
  • Peter Hildebrand. 26. Dezember 2006, 8:50

    gerne möchte ich die Wünsche erwidern, ich wünsche Dir (fast schon nachträglich) schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage mit etwas Zeit zum Ausspannen und viele schöne Fotos in 2007!
    heller Stein in der dunklen Nacht
    heller Stein in der dunklen Nacht
    Peter Hildebrand.

    lG, Peter
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2006, 8:19

    Und der Sieger ist....
    Und der Sieger ist....
    Franco Ergoi

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, schöne erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches 2007.
    Am wichtigsten aber (außer Gesundheit), allzeit gutes Licht : -)
    Mal aus Siegen, mal aus Ungarn
    Franco

  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2006, 5:54

    Ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    lg Lothar
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Lothar L. Schulz

  • Oliver Seitz 25. Dezember 2006, 12:56

    Vielen Dank, dir auch frohe Weihnachten!

    VG
    Oliver