Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blitzkrieg Bob


Free Mitglied, Weingarten (Baden)

Kommentare 2

  • Blitzkrieg Bob 6. Dezember 2012, 20:35

    Hmmmm, Danke Mario für die Anmerkung. Das Bild ist schon ne Weile alt - ich weiß nur, dass ich da etwas anderes fotografieren wollte und das so ein Zufallsprodukt war, was mir dann einfach gefallen hat..

    Vielleicht bekomme ich ja in diesem noch mal die Chance. Morgen soll es schneien ;)
  • Mario H aus R 6. Dezember 2012, 8:02

    Ich kenne die Umgebung jetzt nicht, aber vielleicht wäre es noch eine Option gewesen deinen Standpunkt etwas weiter nach rechts zu verlagern und dann wieder links zu schwenken. So wäre der Baum aus der Mitte gekommen (nach rechts) und der Abstand zum Geländer etwas gerader und auch bei Blende 2,8 noch komplett im Schärfebereich.

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 37.0 mm
ISO 100