Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnnikaLau


Free Mitglied, Adendorf

Kommentare 3

  • Artur Feller 22. März 2013, 9:41

    Auf zu viel Wein.sollte man(n) bei diesem Anblick auf jeden Fall .achten.

    Schön scharf und schön rot.

    Grüße
    Artur
  • Der-Lichtsammler 19. März 2013, 18:33

    Will das Foto auf gar keinen Fall schlecht reden.... aber Weihnachten is doch eben erst vorbei in gewisser Weise.
    Aber wenn das die Weihnachtsfrau ist die die Geschenke bringt...... na dann..... ;-)

    Ansonsten ein tolles Foto. Tolle Farben und das Spiel mit den Reizen paßt.

    vg vom
    Mirko :-)
  • Ulli E 19. März 2013, 14:09

    Gibt es das nicht als Oster-Bunny? wäre grad passender!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.240
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1