Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wieanne93


Free Mitglied

Wein?!

Kein Studio mit aufwändig aufgebauten arrangements, keine weiteren externen blitze und noch keine jahrelange Erfahrung.
Nur eine Kamera (Canon 600D) mit integriertem Blitz, ein Stativ, und ein halbvolles Glas Wein und die Neugier ob mir so ein Bild gelingen kann.
... Meiner Meinung ist es nicht perfekt aber für einen blutigen Anfänger wie mich (was solche Bilder betrifft) ist es doch gar nicht mal so schlecht geworden.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz