Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.051 8

Different Views


World Mitglied, Wien

Wein

mal was neues von mir - quasi ein Erstversuch

Kommentare 8

  • flashgordon MaKu 31. Januar 2011, 20:47

    finde ich sehr schön! einige kleinigkeiten könnte mann bemängeln muss man aber nicht!
  • Helena Ludwig 5. September 2003, 19:23

    Der Rauch passt wunderbar zu dem Wein und der dunklen Stimmung des Bildes!
    LG
    HELENA
  • Cyrill Harnischmacher 29. Juli 2003, 23:50

    Den Zigarettenrauch finde ich gerade gut, weil er aus dem reinen Abbild eine Situation macht.

    Grüße
    Cyrill
  • Christian Nowak 29. Juli 2003, 17:39

    Sehr schön gestaltet, auch die Tönung (?) gefällt mir sehr gut.
    LG, Christian
  • draußen gibt`s nur kännchen 29. Juli 2003, 12:23

    Gefällt mir außerordentlich, frag mal die Firma wegen Werbefotos für die.
    Kleiner Tip: Vielleicht wäre eine schöne Zigarre passender ?

    MfG Mathias
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 10:21

    hi peter,
    das ist echt gut.
    . lg günter
  • Romana Schaile 29. Juli 2003, 10:20

    Mein tägliches Gift gib mir heute. :-) Wobei Wein in Maßen genossen durchaus gesund ist. :-) Der schwarze Rand ist mir zu breit bzw. die Farbe erinnert mich bei der Breite eher an Trauerrand, z.B. weil zuviel Wein und Zigaretten genossen. Hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack. Das Licht gefällt mir gut, so wie es auf die Flasche und das Glas fällt. Schade finde ich nur, daß die Schärfe nicht so gegeben ist und daß sich zuviel im Weinglas spiegelt. Selbst bin ich ja ein Mittigkeits-Fan. Mir ist rechts zuviel Platz bzw. die Abrundung von der Stellfläche gefällt mir gar nicht. Das sollte eher unendlich wirken bzw. gar nicht ins Auge fallen. Es ist halt ein Bild für Genießer. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Peter Ackermann 29. Juli 2003, 10:03

    Schönes Licht, aber die Zigarette stört meiner Meinung nach eher, weil sie nichts zur Bildaussage beiträgt.

Informationen

Sektion
Klicks 3.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten