Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Wein aus Frankreich

...bringt der Winzer Carlos im Container (links im BiId) zu uns nach Deutschland. Dann beginnt das Abfüllen in Flaschen - Vorrat für ein ganzes Jahr.
Bei dieser Gelegenheit - Gruß an Dieter P. !

Kommentare 9

  • Insulaire 4. April 2014, 22:58

    Jaa, diese Abfüllerei.
    Haben wir bis vor einigen Jahren auch immer getan,
    ganze Nachmittage lang ... und probiert ... ... ... ;-)
    LG und GinGin. Insu
  • Klacky 4. April 2014, 20:57

    Dann doch lieber Ginfizz im Fünfunddreißigliterfäßchen, schön gekühlt.
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 20:44

    Hoffentlich ein guter Wein!
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Manfred Jochum 4. April 2014, 17:49

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)))
    @ Lisa - ich glaube das "Aufkleben der meistens künstlerisch gestalteten Etiketten" entfällt bei "Roloffs", da geht man lieber den pragmatisch-gradlinigen Weg "wir wissen ja, was drin ist" :-)
  • i.67 4. April 2014, 11:48

    OK, dann helf ich mit. o)
  • Heidi Roloff 4. April 2014, 11:46

    Hmm, Cocktails oder Ramazotti im 35Liter-Container ??? Ich fürchte, das wird schwierig. Aber ich kann Carlos ja mal fragen. In ein paar Tagen kommt er wieder her :-))))
  • i.67 4. April 2014, 11:24

    Das ist mal wieder so ungerecht.
    Ich mag keinen Wein.
    Gibt's auch Cocktails oder so?
    Notfalls geht auch Ramazotti.
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. April 2014, 11:24

    .....nicht nur das Abfüllen der Flaschen ist eine schöne Arbeit......auch das Verkorken..... und dann noch das Aufkleben der meistens künstlerisch gestalteten Etiketten.....
    :-)
    Prost......... und viele gemütliche Stunden wünscht euch
    Lisa Stamm
  • Klacky 4. April 2014, 11:07

    Ich täte Dir sooo gerne beim Abfüllen helfen, hicks!
    Mit fröhölischem Gruße,
    Klacky