Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

wein /4 [ # 1 ]

heute nachmittag im weinviertel, etwas abseits der bundesstraße 6 ... ich konnte da nicht vorbeifahren 8~)))

für alle, die es nicht erkannt haben: das bild ist dem versuch "zum opfer gefallen" etwas wie ein aquarell wirken zu sollen 8~)))
... da mangelnde schärfe schon beanstandet wurde (soll keine knackige industrie oder architekturaufnahme sein) *ggg*

ich bin etwas unschlüssig, welches format gefällt euch besser ???








cam: minolta dimage a2
add: polfilter

any comments are very welcome

Kommentare 29

  • Helga G. 1. September 2004, 21:55

    Hallo Jürgen,

    nun habe ich "es" auch hochgeladen ;-).
    goldfarben
    goldfarben
    Helga G.


    lg
    Helga
  • Ulli Pohl 27. August 2004, 20:48

    es wirkt fast wie gemalt, mir gefällt allerdings das hochformat noch eine idee besser.

    lg uli
  • Wilhelm Entner 27. August 2004, 11:33

    könnte mir IMHO duchaus noch ein bischen "Mehr" an Gemäldeeffekt vorstellen......
    Grüsse Wilhelm
  • Oskar Havos 25. August 2004, 22:52

    @jürgen,
    mach ich sicher nicht, schätze fr. zanotti sehr.
    sie weiss es :-))
  • Fritz Berger 25. August 2004, 20:16

    Mir gefällt das Querformat besser, wenngleich das Hochformat auch "was hat". Jedenfalls eine wunderschöne Aufnahme aus unserer wunderschönen Heimat. Beste Grüße, Fritz.
  • JDR aus W. an der D. 25. August 2004, 12:12

    @ossi
    unterschätze die künstlerischen fähigkeiten der fr. zanotti nicht ;-)

    @günter
    thx, querformat ist eindeutig das maß der dinge !!!

    @martin
    macht nix, ist ja auch peinlich, wenn man als autor des bildes erst erklären muß, daß es künstlerisch sein soll; ist so, wie wenn einer bei einem witz nachher die pointe erklärt *g

    @peter
    freut 8-}

    @fredy
    na dann prost °-)

    @markus
    danke

    @gustav
    dir auch ein herzliches "thx"

    lg j. r.
  • Gustav Krulis 25. August 2004, 11:45

    Ausgezeichnete Sichtweise mit den erdigen Farben.
    LG Gustav
  • Markus Hötzel 24. August 2004, 20:02

    Wunderschönes Foto und sehr schöne Bildkomposition.
    LG,Markus
  • Fredy Ott 24. August 2004, 17:23

    Tolle Serie. Dieses Bild gefällt mir am besten. Möcht mich gleich hinsetzten und ein Glaserl genehmigen...
    Grüsse, Fredy
  • Peter Krammer 24. August 2004, 15:13

    Genau solche Landschaftsfotos mag ich !
    lg Peter
  • Martin Daschner 24. August 2004, 12:57

    Tja, ich war schon immer ein Kunstbanause....

    ;)) Martin
  • Günter North 24. August 2004, 10:17

    Sehr schön!
    Das Querformat wirkt besser.
    LG Günter
  • Oskar Havos 24. August 2004, 0:04

    @barbara,
    bleib bei blende und verschlusszeit, pinsel und farbe sind out ;-))
    lg
    ossi
  • JDR aus W. an der D. 23. August 2004, 23:19

    @walter
    freut 8~)
    @barbara
    sollte auch den touch eines gemalten bildes haben, bei manchen ist es halt gelungen ;-)

    lg j.r.
  • Karlheinz Walter Müller 23. August 2004, 22:55

    Wie gemalt. Sehr ansprechendes Bild, das ich mir als Postkarte kaufen und verschicken würde.
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz