Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weil's so schön und bald vorbei ist

Weil's so schön und bald vorbei ist

193 7

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Kommentare 7

  • Heidi W. 6. November 2007, 7:53

    Ja Harald, das geht mir auch so. Am liebsten möchte ich alles schnell noch festhalten. Wenn man, wie Du, den Herbst dann auch noch in diesen herrlichen Weiten bestaunen kann, muß es noch schwerer fallen, nicht alles zu fotografieren. Komm schon, zeig noch was! Ich schau immer gern hin.
    VG Heidi
  • romanus aus Noricum 5. November 2007, 20:37

    Das ist heuer ein Prachtherbst, muß mich echt zurück halten sonst mache ich 100 Fotos am Tag.Es geht jetzt schnell dem Ende zu, die Farben verschwinden immer mehr.
  • Heidi W. 5. November 2007, 12:56

    Deine Winterbilder werden sicher auch sehr schön....
    VG Heidi
  • ...klee 5. November 2007, 9:48

    Wirklich wunderbar, vor allem wenn man im Hintergrund schon die nächste Stufe sieht.
    ...klee
  • Gerlinde File 4. November 2007, 15:15

    Hmmm - das is wunnascheen!

    Grüaßle .... Gerlinde
  • Benita Sittner 4. November 2007, 14:44

    ....schönes Herbstfelling....aber...ich hätte es unten bis zur Höhe des hellen Busches links abgeschnitten....da wirkts noch schöner....für meinen Geschmack...LG Benita
  • Meinrad Signer 4. November 2007, 11:51

    Sehr schön.
    Toll, diese Farbenpracht zum Kontrast mit dem blauen Himmel.
    Gruss Meinrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz