Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Weil's so schön ist: Mein Kater spielt gerne - die 3.

Und gleich noch ein Bild von unserem Spielenachmittag. Ich kann's nicht lassen ;).
Ähnelt übrigens ein bisschen dem PUMA-Logo ;).

Hier die anderen:

Mein Kater spielt gerne - die 2.
Mein Kater spielt gerne - die 2.
Claudia Franke


Die Ruhe nach dem Sturm...
Die Ruhe nach dem Sturm...
Claudia Franke


Mein Kater spielt gerne
Mein Kater spielt gerne
Claudia Franke


Kommentare 5

  • Patrick Steigerwald 26. Dezember 2005, 22:36

    Hey Claudia,

    cool, dass du (wie ich) auch eine Katze hast :-)
    Das "Freistellen"/"Ausschneiden" ist dir echt klasse gelungen, meine Versuche mit dieser Technik scheiterten bisher immer...


    Grüße,
    Patrick
  • Rabea F. 19. Dezember 2005, 19:09

    Tolle Serie der Sprünge! Und super gemacht mit der Freistellung....gefallen mir alle sehr gut.
    Gruß Rabea
  • Sabine O. 19. Dezember 2005, 1:10

    schön freigestellt, saubere Arbeit.
    LG Sabine
  • Petra Goethe 18. Dezember 2005, 22:19

    Gut umgesetzt, wirkt auf dem Bildschirm echt toll.

    Gruss: Petra
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 22:05

    Klasse eingefangen!
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz