Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lemke


Basic Mitglied, Bad Schwartau

Kommentare 6

  • Iris Richter 17. September 2014, 23:00

    Herrlich leuchtend, und die Schärfe liegt genau richtig auf den Blütenstempeln.
    Ich mag´s gerade weil es nicht so unnatürlich nachgeschärft ist.
    Viele Grüße,
    Iris
  • UK-Photo 19. Juni 2014, 20:51

    KLASSE!! LG Uli
  • L A R S 1. Juni 2014, 16:21

    Mir gefällt es auch! Mein Schwerpunkt liegt mehr auf den Farben in Kombination mit dem schwarzen Hintergrund, als auf der Schärfe ;)

    LG Lars
  • Frank FM Müller 1. Juni 2014, 15:48

    Es muss nicht immer alles Total scharf sein es reicht wenn ein kleiner Bereich scharf ist und das ist bei dem Bild der fall ich finde es gut so
  • Michael Lemke 1. Juni 2014, 15:40

    Danke Frank,
    es ist ja nicht wirklich ein Macro und die Schärfe ist auch nicht optimal. Ich finde es trotzdem schön.
    lg Micha
  • Frank FM Müller 1. Juni 2014, 15:34

    Das hast du klasse gemacht kommt gut.
    lg frank

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 125