Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

weil´s modern ist ?

oder die Hose zu heiß gewaschen ?
Etwas zum Schmunzeln für´s Wochende...
Ich weiß, besonders SCHARF ist das Foto nicht!

Kommentare 15

  • Thomas Reitzel 4. September 2007, 23:33

    Die Politiker müssen sich in Zukunft mit dem Gedanken vertraut machen, daß die Breite der Radwege den modischen Erfordernissen angepaßt werden muß.

    Fettleibigkeit geht scheinbar einher mit einem eklatanten Schwund an Selbstkritik. Spiegel werden ignoriert.
    Und genau wie Heidi Roloff sagt: Wenn sich diese Leute dann auch noch derart outen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie aufgespießt werden - nein, nicht als Spanferkel ... obwohl - -

    Ich kann gar nicht soviel Sarkasmus aufbringen, wie ich hier hinschreiben möchte!

    LG Tom

  • Christap 2. September 2007, 23:29

    Auweia... schärfer muss das gar nicht sein !
    Gemein ist es schon, aber ich hätte auch abgedrückt... :-)))
    LG Christa
  • Volkmar K. 2. September 2007, 7:25

    Ein Super-Schnappschuß, Christa. Und ich find' ihn absolut SCHARF ;o)
    vg
    Volkmar
  • Gunter Henrich 1. September 2007, 21:57

    ... und dann fährt sie noch auf der eisenstange entlang, klasse. das muß man erst einmal nachmachen.
    lg gunter
  • Jens Leonhardt 1. September 2007, 21:40

    hui, so modern kann es hoffentlich nie werden :-) stark
    Gruß Leo
  • Regina Courtier 1. September 2007, 16:26

    ...weil´s modern ist, du sagst es....
    Irgendwie arm, wenn man so unbedingt mit der Mode mitschwimmen muß, es gibt so tolle Kleidung, auch für weiblicher Rundungen.
    So wirkt es eher schlimm!
    lg
    Regina
  • Heidi Roloff 1. September 2007, 14:24

    Schreck laß nach, das ist aber wirklich heftig. Wenn man denn schon eine nicht so ganz glückliche Figur hat, muß man das ja nicht auch noch derart in den Vordergrund stellen. Aber vielleicht hat sie auch nur keinen Spiegel zu Hause :-))
    Der Schnappschuß ist sehr gelungen. Bißchen mehr Schärfe wäre wirklich schön, aber besser so als gar nicht.
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 1. September 2007, 13:44

    Au weia, das tut weh! Super Schuss!
    LG Bernd
  • open eye 1. September 2007, 12:16

    Der Knüller in Person:-))))
    Da hat die junge Frau doch eine Verordnung von jemandem gekriegt Bewegung ist gesund;-)))
    L.G. Hannaros
  • Joerg Schneider 1. September 2007, 11:58

    Ein tolles Bild, und angesichts des Motivs scharf genug. Wie machst Du das, dass Du in einem solchen Fall bereit bist, abzudrücken? Ich muss dann immer erst auspacken, einschalten, ...
    Herzlich
    Jörg
  • Andreas Rinke 1. September 2007, 9:48

    Das ist bestimmt nur, damit auch jeder das tolle Bauchnabel-Piercing sehen kann *g*
    Christa, Du bist gemein :-)
    LG Andreas
  • (M)Ein-Blick 1. September 2007, 8:53

    scharf wäre in diesem Fall auch weniger angebracht, oh, wenn sie sich nur von hinten sehen könnte!
    Gut und schnell festgehalten, gruß Gerda
  • Jansen1997 1. September 2007, 0:44

    Super gesehen...ist halt alles eine Frage des Geschmacks :-) Gruß Jansen1997
  • Elke Hickstein 1. September 2007, 0:05

    Das arme Fahrrad, der Hinterreifen ist schon platt!
    Schönes Wochenende, Gruß Elke
  • Karl Kraft 1. September 2007, 0:01

    Da alles was ich jetzt schreibe gegen mich verwand werden kann, schreib ich nix und denk mein Teil. ;-))
    Geiler Schnappschuss.
    lg, Karl