Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Weil's draußen ...

äußerst ungemütlich ist, schicke ich Euch ein paar Miniblümchen.

Bald werden sie wieder sprießen, die Veilchen.

Es schneit zwar noch nicht wieder, aber dafür regnet und stürmt es gewaltig bei 1,3 Grad. Ist auch doof.

Noch einen kuschligen Sonntag Euch allen.

Foto ist von Ende März 2012.

Kommentare 23

  • Kl. Michael Berger 14. März 2013, 18:51

    Sattes Grün und tolle Farben ! Genau das richtige bei diesem grausamen Winterwetter. Bei uns waren heute Morgen -10 C° und wieder etwas Neuschnee.
    Will ich nicht mehr haben.
    LG Michael
  • -Jutta K- 11. März 2013, 14:54

    Genau auf diese zarten Blümchen warte ich so.
    LG jutta
  • Uwe Einig 11. März 2013, 5:57

    Ein hübsches Frühlingspanorama! Hoffentlich ist der Wintereinbruch nur kurz!
  • anne47 11. März 2013, 0:08

    Die Veilchen sind wunderschöne Frühlingsboten mit ihrer kräftigen Farbe, aber man muss schon genau hinschauen.
    Wie heißt es so schön:
    "Veilchen träumen schon, wollen balde kommen..."
    Ja, wir warten alle darauf. Ich hoffe, der Winter macht sich jetzt bald davon und wir können wieder ohne Mantel rumlaufen.
    Liebe Grüße
    Anne
  • wfl 10. März 2013, 23:30

    Sehr gut die Blüten im Foto festgehalten.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald.
    vg Wilfried
  • Charly08 10. März 2013, 23:17

    So schön, das dauert bestimmt nicht
    mehr lange, dann sehen wir sie wieder.
    LG Gudrun
  • Cuxmalan 10. März 2013, 22:57

    oh, die sind aber wunderschön!! Das erfreut mein Herz :)
    Bei uns liegt Schnee und es weht ein eiskalter Wind.
    LG Marianne
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 22:35

    Ich freue mich auch schon auf die Veilchen und das Frühjahr.
    Lg Alfons
  • Luci 11 10. März 2013, 21:32

    Danke Dir für Deine Veilchen.....
    Doch hier war Schneeregen.....
    LG

    luci
  • Inge Köhn 10. März 2013, 21:06

    das sind ja richtig achöne Farben - ich mag Feilchen. bei uns stürmt es und scheint schon den ganzen Tag
    LG Inge
  • tolbiacum 10. März 2013, 20:23

    starkes panorama
    lg elmar
  • Reporterin Karlchen 10. März 2013, 19:37

    darauf freue ich mich auch schon. wir haben z.zt. schnee, 6 grad minus, eisigen ostwind. also mit tee und strickzeug ab auf das sofa :-)))
    mfg
    ursula
  • Pamina11 10. März 2013, 19:19

    Da kann ich mich nur anschliessen...und Schnee ist auch wieder auf dem Vormarsch. :-/
    Dir und den cats auch einen kuscheligen Sonntag Abend. Lg Sonja
  • Helga Ammann 10. März 2013, 17:58

    Bei dem so trüben Sonntag
    kommen die schönen Veilchen
    mit der tollen Farbe gerade recht.
    Wunderschön ist das Foto.
    Liebe Grüße Helga
  • LindeA. 10. März 2013, 17:51

    Veilchen sind für mich die schönsten Frühlingsboten :-)
    Ein sehr gutes Bild!

    die ersten Veilchen
    die ersten Veilchen
    LindeA.


    LG
    Linde