Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Weiler ..

Heute denke ich mal an die toten Vorfahren. Vielleicht waren ja auch ein paar Heilige dabei .. ;o))
Sie liegen auf einem herrlich gelegenen Friedhof, vom dem mein Vater gern behauptete, dass sie angekettet seien, damit sie nicht den Hang runterrutschen .. ;o)))

Analoge Aufnahme einer älteren Fotografie, von einem meiner Brüder vor ca. 40 Jahren abgelichtet.
Zu sehen ist der Weiler (= kleine Siedlung) *Palla* in Buchenstein (Italien/Belluno - ehemals Österreich/Tirol - jetzt offensichtlich bald wieder bei Italien/Südtirol).


http://de.wikipedia.org/wiki/Fodom

Kommentare 16