Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...Weilburger-Schloss-Ansichten...

...Weilburger-Schloss-Ansichten...

349 12

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Weilburger-Schloss-Ansichten...

...auf unserem Spaziergang durch Weilburg begegnete uns auch der ausgehfeine Löwe ...
...wie ja einige von Euch schon richtig erkannt haben...
:-)))

Kommentare 12

  • Charly Winkler 7. Januar 2012, 18:28

    da mein freund- aus Weilburg kommt- mit dem ich schon offt in der schweiz war- ist das ja ein schön hilfe- das ich mal sehe- wo er sich so rumtreibt -:))

    muss sagen - schön ist es....

    lg- charly
    Weltberühmt........... und im Hintergrund - das Matterhorn
    Weltberühmt........... und im Hintergrund - das Matterhorn
    Charly Winkler
  • Christa R 2. Oktober 2010, 22:10



    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Mati S. 13. September 2010, 6:36

    ein schöner Blick auf das Schloß,
    wie es wirklich hochoben 'thront'!
    LG Mati
  • Eifelpixel 12. September 2010, 8:21

    Schön tont es auf dem Berg über dem Fluss.
    Feine Perspektive hast dun gewählt.
    LG Joachim
  • FunX 11. September 2010, 10:21

    Sehr schöner Blickwinkel und Knackschärfe...!
    ++++
    Der Himmel hätte noch etwas Farbe vertragen, ist aber auch für mich immer schwierig, da muss man schon sehr gut tricksen können.....
    Hast du noch mehr Löwen auf Lager???
    ;-)))
    GLG und ein erholsames Wochenende...
    FunX
  • Anja Gabi 11. September 2010, 8:45

    Da lag ich ja tatsächlich richtig mit meiner Vermutung!!!
    Weilburg ist wunderschön. Leider ist die Schlossansicht von der Lahn her ein wenig sanierungsbedürftig. Für die aufwendigen Gerüstbauten fehlt aber sicher das Geld.
    Schön zeigst Du hier den Blick hinauf.
    LG Anja
  • ring-ding 11. September 2010, 7:24

    Da werden bei mir Erinnerungen wach !
    Als Kind bin ich öfter mit meinen Eltern dort gewesen. Das letzte mal vor 25 Jahren mit Iris. Ich finde, wie Eva, das wir unsere Heimat "unsicher" machen sollten ;-)
    Gruß
    Jörg
  • Bärbel Lüer 11. September 2010, 0:16

    eine sehr schöne Aufnahme, das ist ja ein riesiges Schloss
    lg Bärbel
  • Biggi Oehler 10. September 2010, 22:43

    Wunderschöne Aufnahme, sehr feine Farben und klasse Perspektive. Gefällt mir sehr gut, aber Weilburg, das kenne ich gar nicht. ;uß gleich mal googlen.
    LG.
    Biggi
  • Doris Werner 10. September 2010, 22:09

    Eine gute Aufnahme von diesem Prachtbau!
    LG
    Doris
  • Eva Winter 10. September 2010, 22:05

    Im Frühling war ich auch mal wieder nach langer Zeit dort. Das Schloß habe ich aber aus einer anderen Perspektive aufgenommen. Eigentlich haben wir doch in unserer näheren Umgebung auch einige gute Fotomotive.
    LG Eva
  • Gerrit Si 10. September 2010, 21:52

    ERSTER :-)

    das kommt ja nicht oft vor, das ich mal ein Bild von Dir entdecke unter dem noch niemand einen Kommentar geschrieben hat.

    Und bei dem Löwen hab ich dann ja wohl voll daneben gelegen, da hatte ich nämlcih gedacht den hättest Du in Frankfurt irgendwo getroffen.

    Zu dem Bild hier kann ich sonst gar nix sagen, fein festgehalten wie immer.

    VG
    Gerrit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz