Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Weil Wochenende...

...natürlich wieder etwas zum Knobeln. Muss dabei schmunzeln, die Antwort ist nämlich schon versteckt vorhanden. ;-)
Hatte mir gedacht, für diese Vögel später noch mehr Zeit nehmen zu können. Deshalb beobachtete ich lieber das Turteln von Aztekenmöwen. Unerwartet flogen aber diese Migranten leider auf und davon.
_________

South Venice Beach, Florida https://goo.gl/maps/z1TJ7
5. April 2014/18:33, freihand, Ausschnitt aus RAW

6.4.14/23:30 Uhr:
Der Zahl der Klicks entnehme ich, das schöne Wetter hat nur wenige an den PC gelockt. ;-)
Hier die Auflösung (wer den Browser entsprechend eingerichtet hat, konnte die Exif des Bildes abrufen
und hätte dort schon die Anwort finden können, die ich bei der Bildbearbeitung blöderweise als Titel eingegeben hatte):

Kommentare 9

  • Lichtspielereien 7. April 2014, 17:34

    Immer wieder ein Schauspiel.
    LG
    verena
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 9:33

    Da hätte ich lange raten können. MfG, w.b.
  • B. Walker 6. April 2014, 23:21

    Nein, Bernd, auch keine Dunkelenten. Und ich gebe zu, würde die Art der Vögel an Hand des Bildes wohl selbst nicht bestimmen können.
    LG Bernhard
  • Bernd Dietrich 6. April 2014, 19:02

    Schwierig aufgrund der weiten Entfernung und des Blickwinkels. Ich tippe mal auf Hennen der Black Duck.
    Bernd ;-)
  • B. Walker 6. April 2014, 16:41

    @Fred, ich auch!
    @all, ich lass Euch noch ein Weilchen "schmoren", habe sicher lange nach einem Bild mit der Auflösung zu suchen! ;-))
    LG Bernhard
  • Fred Welke 6. April 2014, 16:35

    Solche Abfluege finde ich immer wieder faszinierend.
    vg Fred
  • B. Walker 6. April 2014, 15:59

    Nein, Willy, Krickenten sind es nicht. Aber zur Unterfamilie der Anatinae gehören sie schon. ;-)
    LG Bernhard
  • Willy Brüchle 6. April 2014, 9:14

    Eurasian teal? Wegen der weissen Streifen an den Flügeln. MfG, w.b.
  • Brigitte Kuytz 6. April 2014, 5:25

    K* L* A* S* S* E*
    sehr schönes Pano
    l. gr. Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unbestimmtes
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400