Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Weil.............

..........die goldenen Herbsttage noch etwas auf sich warten lassen, entführe ich euch nochmals in den herrlichen Süden Frankreichs.........smile

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 19

  • Rullik 16. April 2016, 16:44

    Blickwinkel, Bildaufbau, Licht und Schatten
    sind echt stark.
    Lg Rullik
  • Sonja Haase 15. Oktober 2013, 11:27

    In Frankreich war ich noch nie. So schön sieht es dort aus. Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Hafen zeigst du hier. Herrliche Farben und so schön maritim. VG, Sonja.
  • Fröhlich Anni-Lina 13. Oktober 2013, 23:31

    Eine wunderschöne Aufnahme ...sehr schön mit der Spiegelung ...
    Es Grüessli Anni
  • Fröhlich Agnes 13. Oktober 2013, 19:45

    Ich geniesse diese Aufnahme...einfach wunderschön...
    es Grüessli Agnes
  • dodo139 13. Oktober 2013, 13:32

    Pittoresker Hafen.
    LG Doris
  • Jürg Scherrer 13. Oktober 2013, 1:37

    Liebe Susanne -
    wunderbare Aufnahme dieses romantischen Hafens. Charme von Südfrankreich - würde sagen es handelt sich um La Ciotat.....? Die Spiegelungen sind fabelhaft.
    My compliments! Vili liebi Grüessli und än schöne Sunntis.
    Jürg
  • Sarhro 12. Oktober 2013, 10:51

    ein idyllischer Hafen und der südländische französische Charme ist nicht zu übersehen. Wunderschöne Aufnahme einer sicher sehr sehenswerten Gegend.
    liebe Grüsse
    Margrit
  • rolvin 11. Oktober 2013, 22:50

    Ich seh mir gern deine Bilder aus dem Süden von Frankreich an...das erinnert an die wunderschönen Sommerwochen die wir dieses Jahr hatten. Tolles Foto das einfach gute Laune macht. Lg Roland
  • Rosetta4 11. Oktober 2013, 17:59

    Da möchte ich mich sehr gerne aufhalten, wegen der Sonne und der südlichen Wärme, dem französischen Flair und Ambiente. Dein Bild weckt Ferienträume.
    LG, Rosetta
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 17:27

    Wunderschönes Sommerfoto, sehr gut die Farben und Spiegelung....... bei uns regnet es in Strömen, da schaue ich mir solch ein Foto sehr gern an.
    LG Reina
  • Bergjäger 11. Oktober 2013, 17:19

    Sieht fantastisch aus!
    Wenn das bei uns so weitergeht, dann wandere ich dahin aus :-))
    LG Bergjäger
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 16:02

    Ein sonniger Lichtblick bei dem vielen Grau hier im Norden. Der Blick aus dieser Perspektive über den farbenfrohen Hafen zu der schönen Häuserzeile gefällt mir sehr. Danke dafür.
    LG Ute
  • Stropp 11. Oktober 2013, 14:31

    Merci BEAUCOUP!!!!
    Schönes WE Susanne.
    Ana
  • Adrianus Aarts 11. Oktober 2013, 12:00

    Herrlich und wunderschön Susanne, sehr fein und klasse ins bild gebracht
    LG AD
  • ALLWO 11. Oktober 2013, 9:34

    Ach .. was für ein erfreulicher Anblick .. solche stimmungsvollen Bilder können die Gedanken schnell auf eine schöne Reise schicken - Danke für Dein feines Bild - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Heide G. 11. Oktober 2013, 9:30

    ein fröhliches Motiv. Besonders gut finde ich die Schatten der Palmen -
  • Mark Billiau. 11. Oktober 2013, 9:29

    That little harbour seems pretty cozy.
    Nice scene under lovely light !

    Mark
  • Kurt Hürzeler 11. Oktober 2013, 9:24

    Ja, die Bildherkunft von Südfrankreich ist auf den ersten Blick zu sehen Susanne. Sehr schön mit den bunten Booten.

    LG Kurt
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 9:23

    Wunderschön lässt es sich dort auf den goldenen Herbst warten ;-))
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner France
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.2 mm
ISO 125