Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Petmeki


Pro Mitglied, Hersbruck

Kommentare 6

  • mirtas 10. März 2013, 15:44

    Ein sehr schönes Motiv, welches einen schönen Kontrast zu seiner Umgebung bietet. Die Aufnahme sieht toll aus.
    Gruß, Mirtas
  • redfox-dream-art-photography 28. Juni 2008, 4:22

    Sehr schön!!!

    glg, redfox
  • Jessi.S 21. Dezember 2007, 19:47

    Eine tolle Aufnahme der Seerose! Und
    dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe,
    ganz toll! ;-)

    LG Jessi
  • Annett S. 7. September 2007, 15:39

    Ach ja stimmt...das Verwischte ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, weil die Blüte das Auge natürlich mehr anzieht. :)
    Lieben Gruß Annett
  • Gerhard Petmeki 6. September 2007, 17:28

    Hallo liebe @Annett,
    es ist ein Ausschnitt - die Flecken, links von der Blüte habe ich etwas verwischt - aber sonst ist alles original.
    Liebe Grüße Gerhard
  • Annett S. 6. September 2007, 17:15

    Mir gefallen sie auch. ;) Die Blüte sieht aus wie gemalt...hast du das Bild bearbeitet?
    Gruß Annett