Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... weil sich keiner opfern wollte ...

... weil sich keiner opfern wollte ...

375 13

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

... weil sich keiner opfern wollte ...

... und eigentlich find ich das Bild doof.....

.... bis auf ein kleines Detail .... das mag ich ....

Kommentare 13

  • Peter Ru. 19. Dezember 2005, 16:03

    Mir gefällts riesig... nix von doof. Ich hätt auch auf einen Weg getippt, war mein erster Gedanke als ich dir tief in die Augen gesehen habe ;-)
    Schnitt, Licht und Gesicht sind klasse!
    LG Peter
  • G T 18. Dezember 2005, 23:48

    ja, echt klasse dieser blick.-)
  • Auf Gewacht 18. Dezember 2005, 23:39

    ..sehr faszinierend die augen...welch ein blick...
  • Kai Henrik Schütz 18. Dezember 2005, 23:04

    klar, wer hat die nicht. Direkt neben meinem Sofa ist auch eine. ;-)
  • Timo T. 18. Dezember 2005, 22:58

    also doch ne flugzeuch-landebahn !!!!!
    *hat wie immer recht*
  • Bernie F. 18. Dezember 2005, 22:48

    halloooo!!
  • Ariane K. 18. Dezember 2005, 22:26

    @Kai:
    Leider falsch !!
    Weder Acker noch zwei Arme.. tut mir leid *g*
  • Kai Henrik Schütz 18. Dezember 2005, 16:52

    Timo hat es ansatzweise erkannt. Selbstportrait. Kamera mit beiden Armen gehalten. Das helle dazwischen (also zwischen den Armen) ist der Acker.
    Gut gelungen.

    Gruß, Kai
  • Dana I 18. Dezember 2005, 16:45

    Ich finds super, halt grade wg den augen!
  • philippa. 18. Dezember 2005, 15:51

    Ich weiß gar nicht, warum du das Bild doof findest??! Ist doch klasse geworden! Die Augenspiegelung ist auch total interessant... sieht aus wie ein Weg, der in die entfernten von der Sonne erleuchteten Berge führt...!?
    lg jinx
  • Timo T. 18. Dezember 2005, 15:31

    hossa... kalt bei dir hmm...?!
    dolles selbstpordings..!!
    die spieglung....hmm.. sieht aus wie nen waldweg oder sowatt.... oder ne flugzeug-landebahn....
  • Ariane K. 18. Dezember 2005, 15:25

    @Stephan:
    na dann überleg mal *g*
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2005, 15:22

    och, du arme :) deine augen spiegeln da was wieder, weiss nur noch nicht genau, was :)

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz