Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Screaming Silence.


Free Mitglied, Zuckerwatte

Weil..

man hier allein' sein kann..
..nacht's nicht von polizisten wieder eingesammelt wird..
& ab und zu mal welche von diesen toLLen voegeln da sind..
..weiL man den wind in den baeumen hoert
& sich alles so schoen im Wasser spiegelt..
Die Sonne einen umgibt &
alles schoen ist..
fuer einen kleinen Moment..

Komplett unbearbeitet [bis auf den Rahmen], weil ich nichts verfaelschen wollte..

[in der Emotionen Sektion, weiL mich dieser Ort beweqt und.. ach ich weiss auch nicht..]

Kommentare 1

  • AnneG 10. Januar 2006, 18:42

    wunderschön!
    Und hast recht! Finde auch das es gut in diese Sektion passt!
    Liebe Grüße anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz