Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

weil Mittwoch ist

und Blümchen drauf sind :)

Kommentare 37

  • Müller Anita 9. Mai 2014, 21:00

    Wunderschöne Arbeit. So zarte Farben.
    LG ANita
  • serdirup 9. Mai 2014, 17:10

    Großartige Arbeit !!! Ich mag !
    +++++++++++
    ciao & LG
    Sergio
  • Axel Wesche 9. Mai 2014, 14:41

    nee, nee, nächsten Monat erst, aber trotzdem schonmal vielen Dank
    Mittwoch ?, oh Gott, bin ich spät dran
    lg Axel
  • Alfred Schultz 8. Mai 2014, 20:21

    Gut, dass diese Kanne(?) den Polterabend
    fast unbeschadet überlebt hat.
    Gratulation + B's - Fredle
  • Klacky 8. Mai 2014, 20:10

    Bei uns haben heute ein neuer Rossmann und ein neue Aldi aufgemacht, die haben die Karten aber nicht, ich hab nachgesehen.
  • Ruth U. 8. Mai 2014, 20:08

    Allein diese Motive, die Du hast oder findest sind so hübsch und romantisch, das Bild ist richtig schön, klasse der Schnitt mit feinem Licht, ich glaube ja, die Karten kann ich bald überall kaufen.
    LG Ruth
  • Elske Strecker 8. Mai 2014, 18:16

    eine ganz entzückende Karte, Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen.
    lieben Gruß, Elske
  • Monika Tombrink 8. Mai 2014, 17:38

    Deine Karten sind soooooooo schön, liebe Sonni, ich würde mich über jede einzelne freuen :-)
    LG Monika
  • MacMaus 8. Mai 2014, 16:41

    ...die Leichtigkeit des Seins!!
    macht einen zauberhaften Eindruck, diese Zusammenstellung...
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • sarah s. 8. Mai 2014, 13:43

    Romantisch, nostalgisch und einfach sehr schön, Dein Geburtstagskärtchen ...

    LG Sarah
  • BLACKCOON 8. Mai 2014, 13:09

    Einfach zauberhaft !
    lg bc
  • Klacky 8. Mai 2014, 11:34

    MIlchkaffee ist gut, um altes Gebäck zu tunken.
    Aber hier sieht er mit Flattermann und Blümelein richtig gut aus.
    Und am Wochenende 17./18. Mai sind wieder die Naturfototage zu Fürstenfeld.
    Olé!
    http://www.glanzlichter.com/template/index.cfm/fuseaction/executeMenuID/uuidMenu/603D4162-A52A-4472-AADC48EC2B10133B/lastuuid/BCD3C3E8-7A8F-423E-AC980B989E79301B/33/index.htm
  • OH PhotoART 8. Mai 2014, 11:15

    Zu schade, um nur mittwochs anzusehen...sehr schön...! lg Olaf
  • CODY EIGEN 8. Mai 2014, 10:24

    Milchkanne angebissen...?
    Ich weiß schon,wer das war...;-)))

    Ganz zauberhaft Sonni...!!!!
  • Sibylle K. 8. Mai 2014, 10:09

    Ganz zauberhaft sieht das aus, auch noch am Donnerstag!
    Ich mag Deine Art, alles so herrlich zart zu präsentieren, sieht einfach klasse aus!
    LG Sibylle
  • miraculix.xx 8. Mai 2014, 10:03

    Hübsch, aber ich hab doch was zu meckern. Der obere Anschnitt des Henkels stört mich ein bisschen, der seitliche nicht. Ich glaube, das liegt daran, dass oben so knapp angeschnitten ist, dass man nicht weiß, ob´s Absicht oder Versehen war. Denke ich mal so.
    Aber wie gesagt, sonst echt hübsch.
  • Heide G. 8. Mai 2014, 9:41

    dufter Emailletopp mit Anhang!
  • Eva Winter 8. Mai 2014, 9:16

    Und was für schöne Blümchen schmücken diesen Schmetterling - ein wunderbares Motiv hast du hier ausgesucht und uns als Mittwochsblümchen gezeigt, welches ich mir natürlich auch am Donnerstag noch sehr gerne ansehe.
    LG Eva
  • AT.fine.ArT 8. Mai 2014, 8:25

    ..und auch am Donnerstag ein schöner Hingucker, Deine Blümchen :)
    Liebe Grüsse
    Andrea
  • LeicaPhotographer 8. Mai 2014, 8:22

    ...Fantastisch...
    lg.-charly
  • KukiCrew 8. Mai 2014, 8:08

    Ein wunderschöner Schmetterling. Toll mit der Kanne präsentiert.
    VG KC
  • DxFx 8. Mai 2014, 7:51

    ein wunderschönes Mittwochsblümchen. und so praktisch :-)
    LG Dorit
  • Monsieur M 8. Mai 2014, 7:47

    Ein sehr zartes Mittwochsbild. Aber es gefällt.
    LG Harry
  • Ranunkelchen 8. Mai 2014, 7:29

    Schöne alte Kanne....... so mag ich das! :)
    Ganz fein und zart. Besonders schön am Schmetterling ist der Hauch von Rost....

    Lieben Gruß
    Anja
  • H. Endres 8. Mai 2014, 6:50

    Klasse Bild und wunderschöne Glückwunschkarte!
    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 2.303
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten