Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura A. P.


World Mitglied, Hochfranken

weil meine reise auf ein neues ziel wartet

und nun es bald nach hause geht!

ich hoffe die gegend wird nicht so fremd wie sie war!



beim bild ist alles schiefgegangen was geht!
ausschnitt einer serie die nicht zum ende kam









weil ich meine kleine reise antrete
weil ich meine kleine reise antrete
Laura A. P.



weil meine welt ein klein wenig näher zu dir kommt I
weil meine welt ein klein wenig näher zu dir kommt I
Laura A. P.

Kommentare 3

  • Pappkamera(d) 4. Oktober 2009, 2:19

    Das ist toll :D
  • Claudia Sölter 5. September 2009, 11:56

    Mir fehlt die Vorstellungskraft, selbst derartige Bilder zu machen.
    Dabei transportieren sie den Augenblick in der Art, wie ein Augenblick nun einmal ist:
    Flüchtig und unscharf in der Erinnerung.
    Große Klasse, Laura.
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • Stephan Tijink 5. September 2009, 8:37

    oh, kam mir gleich bekannt vor :) Wenn die Serie nicht zu seinem verdienten Ende kam, musst du wohl nochmal wieder kommen ;)

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz