Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Weil...

...es ein Licht am Ende des Tunnels gibt
...es immer einen neuen Sonnenaufgang geben wird am nächsten Tag
...das Leben nicht einfach ist
...Menschen nicht gleich sind
...aber jeder für sich etwas Einzigartiges ist
...der Genuss des Moments viel zu oft vergessen wird
...die Magie eines Augenblickes Berge versetzen kann
...Du etwas ganz Besonderes bist

Für Dich und alle, sie sich angesprochen fühlen möchten - habt ein schönes, sonniges Wochenende.

http://www.youtube.com/watch?v=q8raGdkO27A

Kommentare 19

  • alexmile 29. Mai 2014, 17:51

    Wunderschön deine Margerite!!
    VG Alex
  • Nelia J. 3. November 2013, 11:15

    Bin verzaubert von dieser Aufnahme. Schöne Worte, die gerade jetzt im eher drüben November für frohe Gedanken sorgen.
    Lg Nelia
  • Jü Bader 31. Juli 2013, 16:31

    Raffiniert gemacht!
    Zauberhafte Wirkung!
    Und ein Text, der Glücksgefühle bei mir auslöst...
    lg jürgen
  • Evilbunny 28. Juli 2013, 20:51

    Ganz ganz wundervoll...... So zart...... Hach....... ICH LIEBE ES!

    Und übrigens - klasse Profilbild hast du :-)

    LG
    MAreike
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Juli 2013, 13:42

    hier hast Du dich für eine punktuale Schärfe der Gräser entschieden und die Kamilleblüte als ,,Randerscheinung " wirken lassen ...das ist gut durchdacht und schön anzusehen ..eine sehr gute ,fotografische Leistung ...Respekt
    wolfgang
  • Lichtlein 9. Juli 2013, 0:26

    Eine feine, filigrane Arbeit von dir sehr passend präsentiert. Auch deine Wünsche gefallen mir, ich fühle mich auch im nach hinein noch angesprochen, denn ich hatte ein herrlich sonniges Wochenende ;-)
    VG Lichtlein
  • Angela Höfer 8. Juli 2013, 8:55

    sehr schöne arbeit
    wirkt verträumt
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Juli 2013, 7:38

    ...ein traumhaft schönes Foto mit einem herrlich verfassten Text, mag ich....:)))

    Schönen Sonntag und LG...Ulla und Bolle
  • Fleur 51 7. Juli 2013, 0:20

    Eine zauberhafte Arbeit.
    Zart, leicht,....
    Eine perfekte Präsentation !
    Liebe Grüße,Elfi
  • Andreas Liwinskas 6. Juli 2013, 23:49

    Ganz feine Fotokunst...gefällt mir !...LG Andreas
  • Piet der Bär 6. Juli 2013, 20:14

    Eine sehr feine Aufnahme, danke für die lieben Worte.
    Ein tolles Schärfespiel und schöne Lichtstimmung.
    LG PIet
  • Thuringian Dreams 6. Juli 2013, 19:17

    Oh, ist das schön und wundervoll zart. Eine sehr sehr schöne Stimmung geht von deinem Bild aus. Ich liebe diese Gräser auch. Danke für deine hoffnungsvollen Worte! Lass dir heute Abend die Sonne auch in dein Herz scheinen .. *
    Liebe Grüße, die katarina.
  • Huetteberg 6. Juli 2013, 11:29

    w u n d e r s c h ö n . . .

    LG Bernd
  • Annette He 6. Juli 2013, 11:04

    Es ist so zart und zurückhaltend, ich finde es wunderschön.

    Gruß,
    Annette
  • Alfi54 6. Juli 2013, 6:58

    ein Bild und Text der zum verweilen anregt ... richtig schön ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten