Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weil ich es mir wert bin !

Weil ich es mir wert bin !

276 4

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Kommentare 4

  • Siegfried Meyer neu 24. Mai 2011, 18:21

    Immer versuchen die Schärfe auf die Augen zu setzen, hier ist's leider die Nase.

    Gruß Siegfried
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Januar 2011, 15:54

    Das ist klasse, wie er so durch den Pony linst. Ein sehr schöner Hund - was ist das für eine Rasse.
    LG Gudrun
  • Die tut nix 2. Januar 2011, 15:50

    klasse typ, und die frisur sitzt; ist ja nicht ganz immer leicht bei diesen langhaarigen, dass man die augen mit drauf bekommt ist aber hier gut gelungen. Allerdings wünschte ich es mir einen ticken schärfer und oberhalb des kopfes ist es etwas überbelichtet; trotzdem klasse! lg Petra
  • Mellis Art 2. Januar 2011, 14:41

    Der sieht ja cool aus!!
    Ein schönes Foto!!
    LG Melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 111.0 mm
ISO 400