Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weil heute so schön die Sonne scheint!

Weil heute so schön die Sonne scheint!

317 26

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 26

  • Willi von Allmen 27. Februar 2013, 9:20

    Die formmässig und farblich wunderbaren Tulpen sind sehr schön ins Bild 'posiert' und gefallen mir sehr gut.

    Für mein Auge bringt die Unschärfe der linken eine Wildheit hinein an die ich mich gewöhnen muss; nach langer Betrachtung gelingt dies und ich kann die beiden als Ensemble 'sehen'.
    lg Willi
  • Adolf Zibell 18. Februar 2013, 14:01

    Hervorragende Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.
    Gruß Adolf
  • Wolfg. Müller 16. Februar 2013, 18:09

    Also, da gibt es auch noch andere Orte mit Sonne. Freut mich für Euch.
    Die Tulpen habt Ihr gut aufgenommen. In den Blumengeschäften sieht man sie schon vermehrt. Machen sie doch auch die Wohnung irgendwie netter und ansehlicher.
    Gruß Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Februar 2013, 22:23

    Ein hübsches Duo, welches du in unterschiedlichen Schärfeebenen zeigst. Super gemacht Prisca und dadurch besonders wirkungsvoll.
    LG Heike
  • Luci 11 15. Februar 2013, 20:24

    Jetzt war es umgekehrt........ Trüb in Holland
    und kein Schnee..... Deine Tulpen freuen um so mehr.........
    LG
    Luci
  • Antigone44 15. Februar 2013, 16:59

    Hervorragend photographiert und auch präsentiert.
    Yiasou,Antigone
  • Franz Sklenak 15. Februar 2013, 16:56

    Als würden sie durch den Raum schweben. Sehr schöne Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Pistone Bernardo 15. Februar 2013, 15:30

    Wow..Prisca ich frohe mich schon auf der frühlings..Toll gemacht. Liebe grüßen und 1000 grazie per i tuoi commenti. Un caro saluto. Bernardo
  • Gü Hoff 15. Februar 2013, 11:46

    Außergewöhnlich in dieser Perspektive, hat was.

    Beste Grüße
    Günter
  • Ushie Farkas 14. Februar 2013, 23:58

    Ich bin BEGEISTERT!!! Liebe Grüße Ushie
  • Peter Führer 14. Februar 2013, 20:01

    Fein abgelichtet, eine Wohltat bei unseren derzeitigen "grau"
    LG Peter
  • Herlinde 14. Februar 2013, 19:58

    Schöne frische Farben und angenehmes Spiel mit der Schärfe, gefällt mir mehr als gut
    LG. Herlinde
  • Jürgen Meisel 14. Februar 2013, 19:49

    Das paßt wieder mal alles perfekt zusammen !
    Sehr schön mit Schärfe und Unschärfe gespielt und das Schwarz macht es richtig edel.
    HG Jürgen
  • Axel Sand 14. Februar 2013, 19:24

    Gut gemacht, Prisca.
    Gruß
    Axel
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2013, 19:12

    ...so,so... bei dir scheint die sonne....und bei uns gibts nur dicke, fette wolken :-(
    wäre ich mal im oberland geblieben :-))
    der sschärfeverlauf gefällt mir besonders
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Tulpen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100