Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Weil heute so ein herrlicher Frühlingstag ist ...

... hab ich euch ein paar Kätzchen mitgebracht. (Oder gehören die etwa in die Kategorie "Katzen"? :o))

Kommentare 15

  • Ellen Teichelmann 1. April 2006, 0:43

    herrlich weiches, feines bild! super gesehen.

    lg, ellen
  • S. Silvia 22. März 2006, 20:47

    Ein sehr schönes und feines Makro.
    Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen.
    Lg. Silvia
  • Torsten V. 22. März 2006, 16:20

    Gefällt mir sehr.

    Ich habe auch ein paar Kätzchen bei meinen Pics.

    Viele Grüße
    Torsten
  • D Wen 21. März 2006, 0:40

    Das ist gemein Gitti, wie habe ich mich immer gefreut wenn ich am Morgen mit den Hunden unterwegs war und die ersten Weidenkätzchen sah. Die fehlen mir hier.
    Ein sehr schöne Aufnahme auch wenn ein bisschen Wehmut ausgelöst wurde.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Claudia Hessling 20. März 2006, 17:43

    Feines Makro! Ich habe bei uns noch keine Kätzchen gesehen, dieses Jahr - und so strahlend blauen Himmel auch schon lange nicht mehr...
    Gruß, Claudia
  • Harry Hautumm 20. März 2006, 17:17

    Man merkt, es wird wirklich langsam Frühling... ;o)

    Deine Version finde ich auch wunderschön... so gegen den Himmel und ohne Hülle wirken die Kätzchen noch flauschiger... und schön scharf sind sie natürlich auch.

    LG, Harry
  • © Jan Gropp 19. März 2006, 21:44

    Herrlich sanftes Bild!
  • Bernd B.K. 19. März 2006, 19:19

    Schöner als du mit diesem Makro kann man den Frühling nicht festhalten.

    Bye Bernd
  • Gila W. 19. März 2006, 18:12

    Lange mussten wir ja warten, aber ich habe heute auch diese Puschelchen fotografiert.

    LG Gisela
  • B.ernd J.acks 19. März 2006, 17:52

    Wundervoll, darum beneide ich dich: Um das schöne Motiv aber noch mehr um den schönen Tag. Bei uns war es heute nur neblig und kalt.
    LG Bernd
  • Franz Burghart 19. März 2006, 17:30

    Klasse Aufnahme, super Schärfe, wunderbar
    LG Franz
  • kaito u. irma k. 19. März 2006, 16:46

    Sehr schöner Bildaufbau, klasse Schärfe und schöne Farben! Da wird der Frühling dann hoffentlich kommen.
    LG Kaito
  • Theresa Rossi 19. März 2006, 16:28

    *strahl*...wie herrlich flaumig!
    Und sehr schön vor diesem blauen Himmel!!
    LG Theresa
  • Karin Gregan 19. März 2006, 16:25

    Oh....diese Puschelchen hast Du aber sehr schön aufgenommen! Hier in Niedersachsen tut sich auch was, aber lang nicht so, wie bei Euch! Darum Danke für das Mitbringsel! LG Karin
  • Paul Fries 19. März 2006, 16:24

    absolut genial dieses sanfte blauweis
    lg.....Paul