Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • Klaus-Dieter Garbar 15. Oktober 2014, 10:24

    Jeden Tag erfreue ich mich gern an so einem herrlichen
    Blickfang!Die Farbigkeit kommt bestens zur Geltung
    mit dem duklen Hintergrund!Wieder perfekt aufgenommen!lg klaus
  • gud run 18. Juni 2014, 19:06

    Herrlich !!! Bekommst Du jeden Mittwoch einen so schönen Blumenstrauß?
  • Albizia-Foto 4. Juni 2014, 16:47

    Danke für den schönen Blumengruß! . . . mir gefällt besonders Dein Lichteinsatz.
    BG K.-H.
  • Blumenwesen 27. Mai 2014, 19:25

    Wunderschöner Strauß mit einem tollen dunklen HG! LG Blumenwesen
  • Gisela57 26. Mai 2014, 9:13

    Ein aparter Blumengruß . . . der schwarze HG arbeitet ihn in allen Einzelteilen heraus und lässt ihn besonders gut zur Wirkung kommen.
    LG Gisela
  • Ingeborg K 25. Mai 2014, 22:59

    Egal, welcher Wochentag es ist, es ist ein wundreschöner Blumenstrauß.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 10:33

    Hallo Inge

    Wau starke Aufnahme.
    Klasse Blumenstrauß, der macht was her.

    Gruß Wolfgang
  • Piroska Baetz 16. Mai 2014, 19:31

    ein schöne blumen strauße
    lg. piri
  • Christel Kessler 16. Mai 2014, 10:31

    Ein zauerhafter Mittwochsgruß, im schönsten Licht!
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Christel Kessler

    lg christel
  • MH1961 15. Mai 2014, 19:46

    schöne Blumen im besten Licht und super scharf

    LG Martin
  • Traudel Clemens 14. Mai 2014, 23:14

    Es ist noch nicht zu spät, Dir Danke zu sagen für diesen schönen Mittwochsgruß. Dafür wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag.
    LG Traudel
  • Endre Turani 14. Mai 2014, 21:02

    Schon wieder eine Woche vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht. Danke für Deine tolle Blumen.
    lg. Endre
  • bergener 14. Mai 2014, 21:00

    Ein wunderschöner Blumenstrauß.
    LG bergener
  • Momente HH 14. Mai 2014, 20:37

    absolut Perfekt ...
    mit dem hintergrund :-))
    lgg ine
  • Gisela Schwede 14. Mai 2014, 19:43

    Eine wunderbare Darstellung eines Straußes. Herrlich sind Licht und Hg.
    LG Gisela
  • Margret u. Stephan 14. Mai 2014, 19:06

    Ganz zauberhaft, wie die unterschiedlichen Blüten einen anstrahlen...
    Ein Genuss zum Mittwoch.
    LG Margret
  • Margot Bäsler 14. Mai 2014, 18:51

    Herrlich klar ist dein Foto und die Farben strahlen förmlich.
    ---LG Margot---
  • MaWa1964 14. Mai 2014, 18:28

    Sehr cool gemacht Inge !
    Ich mag das Foto....LG, Martin
  • 19king40 14. Mai 2014, 18:12

    Danke für das wunderschöne Blümchen.
    LG Manni
  • UliF 14. Mai 2014, 17:25

    stimmt heute ist Mittwoch und am freitag boin ich wieder bei meinen Blümchen (z.B. Orchies) auf der Eifel.....hoffe dass sie auch schon so gross sind

    Gruss Uli
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 16:23

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria
  • Fred Welke 14. Mai 2014, 14:20

    Herrlich, dein Strauss mit dem schwarzen Hintergrund. lg Fred
  • Ingeborg Bröll 14. Mai 2014, 14:00

    Durch den dunklen HG wirken die Farben noch intensiver...eine sehr schöne Präsentation, liebe Inge. Tolle Aufnahme in sehr guter BQ. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und eine gute Restwoche.. ohne Regen:-). Liebe Grüße - Inga -
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Mai 2014, 13:07

    wunderschöne Aufnahme vor dem dunklen HG
    lg K.-Heinz
  • bineke 14. Mai 2014, 11:35

    Danke Inge für diesen herrlichen Blumenstrauß zum Mittwoch, er wirkt wunderbar gegen den dunklen HG,
    LG Bine