Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Weil heute Mittwoch ist

Vielleicht bringen meine Blüten etwas gute Laune bei dem schlechten Wetter.
Soll übrigens ein Zierapfel Baum sein.

Kommentare 14

  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:01

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • ilsabeth 8. Mai 2014, 7:16

    Die Farben sind so schön! Meterweise auf Seide wär´s mir noch lieber! :-) LG ilsabeth
  • Rüdiger Kautz 8. Mai 2014, 6:44

    Die Bestimmung stimmt so.
    Die Aufnahme verfehlt ihre gewünschte Wirkung nicht, auch noch am Donnerstag nicht.
    Gruß Rüdiger
  • Rumtreibär 8. Mai 2014, 6:34

    einfach wunderschön und prächtig. Gruß Dieter
  • Pixelfranz 7. Mai 2014, 22:46

    Die Farben sind sehr schön.
    LG Franz
  • Fred Welke 7. Mai 2014, 17:26

    Hoffen wirs. Kann aber nicht anders sein bei so herrlichen Blueten. lg Fred
  • Shimmy11 7. Mai 2014, 12:09

    Und wie diese herrlichen Blüten meine Stmmung heben
    ;-)) Sie springen mir förmlich aus dem Monitor entgegen. Eine sehr gelungene Präsentation. Danke dafür.
    LG Ute
  • authbreak 7. Mai 2014, 11:26

    Das schöne Blümchen zum Mittwoch, liebe Inge.
    Bei uns kommt der Regen erst später, die Sonne zeigt sich zwischendurch sogar ein wenig.
    LG Heinrich
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 11:12

    Farblich sind sie schon ein Hingucker und trösten mich ein wenig über das unbeständige Wetter draußen hinweg, liebe Inge. Danke für den schönen Blumengruß. Auch ich wünsche Dir noch einen heiteren und schönen Mittwoch und eine angenehme Restwoche. Sei lieb gegrüßt - Inga -
  • nenirak 7. Mai 2014, 11:11

    auf jeden Fall machen die gute Laune , so schön fröhlich bunt sieht das aus
    neni
  • Bricla 7. Mai 2014, 9:27

    Das muss auch im Ganzen sehr schön anzusehen sein.
    Gut auch die unterschiedlich gefärbten Blätter, die man auf deinem Foto erkennen kann.
    Gruß Bricla
  • stine55 7. Mai 2014, 9:05

    .....aber ganz sicher tun sie das ;)))
    zuerst hab ich gedacht salbei.....aber der ist es nicht
    lg karin
  • paules 7. Mai 2014, 8:08

    da müssen sie sich aber Mühe geben....LG Paul
  • Kurt Hürzeler 7. Mai 2014, 8:04

    Schöne rote Blümchen Inge - ach, das Wetter findet draussen statt, aber es ist wieder kalt.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 400