Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

detlef jahn (Fotograf)


Basic Mitglied, Leipzig

weil heute dein geburtstag ist...

da habe ich gedacht,
ich lade hier ein bildchen hoch, weil dir das freude macht...!

* * * * *

mein liebstes krümel-äffchen,

ich wünsche dir alles gute, was man nur wünschen kann und freue mich sehr, dich zu haben!
deine mama und ich haben dich sehr lieb und du bist das wichtigste in unserem leben!

dein papa

Kommentare 12

  • Koelsche 23. September 2011, 9:53

    Entschuldigung, 3 Jahre müßte sie jetzt sein
    LG
    Koelsche
  • Koelsche 23. September 2011, 9:50

    Detlef, ich habe Deine Krümelbilder wiedergefunden, hatte mich vorher nicht richtig umgesehen.
    Inzwischen ist die Kleine ja vier Jahre alt und sicher tüchtig gewachsen.
    Hier auf dem Foto sieht sie Dich ganz unternehmungslustig an.Ein sehr ansprechendes Kinderbild, das mir sehr gefällt.


    LG
    Koelsche
  • detlef jahn (Fotograf) 12. August 2010, 21:42

    danke!
    machen wir.
  • Ursula Drechsel 29. Juli 2010, 19:36

    Allerliebst Deine kleine Tochter. Behütet sie gut. LG Ursel
  • Alina Sickert 20. Juli 2010, 15:32

    Schon 2 Jahre - ie die Zeit vergeht. Schaut edr mama wirklich ziemlich ähnlich .. na dann laßt Euch weiter gut im Griff haben ;) Denke den Kulleraugenblick hat sie schon prima drauf ;)
    VG Alina
  • detlef jahn (Fotograf) 19. Juli 2010, 17:55

    danke allen!

    naja, wenn man eine woche lang ins gesicht gehustet und geniest bekommt, hält das ja der stärkste klotz nicht aus.
    das muss einen ja umhauen.
    nur der zeitpunkt ist (wie immer) ordentlich beschissen...!
    saubeschissen.
  • Mario M. 19. Juli 2010, 16:50

    Hey, ganz feines Kino :-)))
    Kinder wie die Zeit vergeht...stöööhn.
    Happy Happy Birthday!!!
    LG Mario
  • Diana J 19. Juli 2010, 13:44

    Danke Familie Seidel.

    Mandy, Ihr seid die Besten. 1000 Dank. Es scheint schon wieder Änderungen zu geben, da nun "Papa" krank ist.
    Drück Dich.
  • Mandy Bongort 19. Juli 2010, 13:16

    "Es ist gut wenn uns die verrinnte Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas das uns vollendet."

    In diesem Sinne schicken wir Doro gaaaaanz viele Schmatzer, alle besten Wünsche und für Euch ein großes Lob -Ihr seid ganz tolle Eltern, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist mit "Alberta Einstein" - sorry, aber beim Anblick dieses Bildes....

    Habt einen schönen Tag! Und für alles was kommt drücken wir die Daumen und stehen zur Verfügung.
  • Muna-pics 19. Juli 2010, 12:12

    Ja auch von uns alles Liebe zum zweiten Geburtstag. Die Zeit rennt wirklich und aus Eurem kleinen Schatz ist schon eine richtig hübsche Dame geworden. Wirklich eine kleine Zuckermaus.
    LG Mulle
  • Mirko Seidel 19. Juli 2010, 11:15

    na, dann Glückwunsch auch aus Dresden :-)

    VG M&M&J
  • Diana J 19. Juli 2010, 10:40

    Meine liebe Doro,
    vor genau 2 Jahren um diese Zeit hatten wir endlich diese fürchterliche Strapaze geschafft. Seitdem hast Du uns fest im Griff und wir endlich keine Langeweile mehr :-)
    2 Jahre, es ist schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht...

    Auch ich bin glücklich, dass Du da bist.
    Ich hoffe, Du feierst heute schön mit Deinen Kindern in der Krippe und hast einen wundervollen Tag.
    Ich liebe Dich, Du frecher Teufel.

    Deine Mama

    Vor einem Jahr:

    Und so fing es an: